|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| |||
| |||
| Bei UFC dieses WE ist doch auch jemand mit so einer Maske zum Käfig gekommen oder? Joe Rogan hat das auch kommentiert, aber ich war zu müde um irgendwas mitzubekommen.. Würde mich aber auch für eine Erklärung hierfür interessieren.. |
|
| ||||
| ||||
| werd mich die tage mal da einlesen ! find das sehr interessant und kann mir gut vorstellen das man damit gute erfolge erzielen kann ... Hier der Bas 02 Trainer, da frag ich mich nur ob das nicht nervt wenn man sich drauf konzentrieren muss das es nicht ausm mund fällt ! FighterCorner.com Blog Archive Bas Rutten O2 Trainer Sneak Peek |
|
| |||
| |||
| Es simuliert Höhentraining - also Sauerstoffentzug. Würde ich nur machen, wenn ich genau weiß, was ich tue. |
|
| ||||
| ||||
| Wird auch die anerobe Leistungsfähigkeit gesteigert, bis die Muskeln übersäuern.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Jeder der schon mal das Vergnügen eines ABC M*****es hatte, wie viel schwerer es ist, mit sonder Maske zu atmen. Jedenfalls, wenn man die älteren Filter drin hat. Die neueren sollen ja einiges gnädiger sein... Kann mir gut vorstellen dass das sogar wesentlich mehr reinhaut als Wandys Schnorcheltraining! |
|
| |||
| |||
| Jap, in England haben die es auch ähnlich, sage nur eins: nur für Top-Athletic empfohlen ...die Leistung auch haben und dafür trainieren können, sonst Kreislauf-Ko oder heftige Kopfschmerzen oder im Kopf eingeschlafen. In Brasilien reichen das einfache ... Kopfschutz, Schnorcheln, und Klebeband fertig. :-) |
|
| ||||
| ||||
| gibt es das teil in england zu kaufen?? |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Der Körper reagiert auf die dünne Luft und erhöht die Anzahl der roten Blutkörper.Was zu einer höheren Sauerstoffaufnahme des Blutes führt :=) Aber ka, dachte man muss ca 4-6 auf in den Bergen trainieren dafür.... Geändert von Boxerjugend (01-03-2011 um 21:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Im podcast von Joe Rogan hat das Bas Rutten mal erklärt, und es klingt wirklich vielversprechend, und auch die Idee da hinter ist sehr gut.
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
|
| ||||
| ||||
| alles humbug! das sind einfach keine männer mehr... - denn sie können ihren schweiß beim training nicht riechen ![]()
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub Vorschlaghammer und LKW Reifen langt schon bei mir im Hof. Wenn ich dazu im Sommer oben ohne noch eine Gasmaske tragen würde...... könnten die Nachbarn ihr Haus plötzlich verkaufen wollen.:-) Und auch die Muttis mit den Kinderwägen die mich im Hof sehen würden, wären bestimmt irritiert......:-) Tschüß Björn Friedrich |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |