| Umfrageergebnis anzeigen: Was gefällt euch am Besten? Sieg durch.... | |||
| Sieg durch Schlag K.O. egal ob durch Box oder Kicktechnik | | 33 | 26,61% |
| Sieg durch K.O. mit Boxkombo bzw Boxtechnik | | 17 | 13,71% |
| Sieg durch K.0. mit Kicktechnik | | 25 | 20,16% |
| Sieg durch Submission | | 49 | 39,52% |
| Teilnehmer: 124. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Also stimmt mal ab! |
|
| ||||
| ||||
| Ich bevorzuge die Submission! Immerhin macht es mehr Spaß sich am Boden zu rollen, als sich gegenseitig nur ins Gesicht zu schlagen! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Naja es geht nicht umdíngt nur darum was ihr selbst wollt, sondern was euch gefällt bei Pride, UFC usw! |
|
| ||||
| ||||
| K.O. durch Boxschlag ist immer noch am männlichsten! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| schöner kick an den kopf ... ist auch einfach am spektakulärsten
__________________ Schmerz ist nur eine Illusion, aber eine schmerzhafte. "You have offended my family... ...and you have offended the shaolin temple!" |
|
| ||||
| ||||
| GROUND AND POUND. gibt keine Alternative ![]()
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Habe es eigentlich nur angeführt um dich darauf hinzuweisen , dass du was vergessen hast.
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| ||||
| ||||
| Leberhaken, anschließen Knie zum Kopf -> gut angeknockt. Finish durch Submission am Boden ![]() Nee Schmarrn, "am Besten" gibt's da nicht. Jeder Kampf ist anders.
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Ein schöner Kracher der den Gegner niederstreckt ist immer noch am schönsten ![]()
__________________ Come crawling faster, obey your master! |
|
| ||||
| ||||
| Ich find ne Submission hat sowas demütigendes für den Gegner , daher sagt mir das eigentlich am meisten zu ^^. |
|
| |||
| |||
| k.o. durch faust im stand oder am boden (gnp). auch gut: k.o. durch slam, siehe rampage. k.o. durch arschbombe wär auch was ![]() |
|
| |||
| |||
| Ist mir egal! Hauptsache der Kampft war gut und ich hab ohne verletzung gewonnen. jb
__________________ Alles für Alle! |
|
| ||||
| ||||
| Am besten einen treffer von der "blind Side" , absolut überraschend ! |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du es so meinst: Erst eine schöne Vorbereitung durch Schläge und Tritte (anknocken), dann einen schönen TakeDown/Slam und zum krönenden Abschluß eine gelungene Submission! Also das volle Programm! MfG MArkus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |