| Umfrageergebnis anzeigen: Was gefällt euch am Besten? Sieg durch.... | |||
| Sieg durch Schlag K.O. egal ob durch Box oder Kicktechnik | | 33 | 26,61% |
| Sieg durch K.O. mit Boxkombo bzw Boxtechnik | | 17 | 13,71% |
| Sieg durch K.0. mit Kicktechnik | | 25 | 20,16% |
| Sieg durch Submission | | 49 | 39,52% |
| Teilnehmer: 124. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| mh mir gefalln am besten flying subs, sind selten aber sehn immer spektakulär aus. hatte da mal nen highlight video von zuhause rum liegen wunderschön ![]()
__________________ Only GOD can judge me! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich finde aber eine geile Boxkombo hat auch was: Jab-Cross-Leberhaken-Rechterhaken (Linksausleger) und Tschüs auf die Bretter! |
|
| ||||
| ||||
| ich persönlich find submissions oft nervig ... da kämpft sich einer die ganze zeit ab um den anderen KO zu boxen, dann wird er aufn boden geworfen, gehebelt und vorbei is es ... obwohl er theoretisch weit vom KO weg ist und dem gegner möglicherweise die ganze zeit überlegen war.. finds einfach net spektakulär genug
__________________ Schmerz ist nur eine Illusion, aber eine schmerzhafte. "You have offended my family... ...and you have offended the shaolin temple!" |
|
| |||
| |||
| 1. Submission 2. k.o. durch Kick im Standup 3. K.o. durch Punch im Standup Slam-k.o und GnP find ich als Zuschauer nicht so interessant. |
|
| ||||
| ||||
| Mir gefällt eigentlich alles ziemlich gut, das macht ja MMA so interessant, das es viele verschiedene Möglichkeiten gibt den Gegner zu besiegen Im Boxen ist die Wahrscheinlichkeit, glaub ich doch recht hoch das jemand durch nen Punch gewinnen/verlieren könnte ![]() (OK, Ohr abbeißen gibts manchmal auch )Muay Thai ist da schon vielfältiger: Kicks, Punches, Knie, Ellenbogen, Würfe! Grappling ist auch sehr von den Techniken her!Für mich aber die Königsdisziplin MMA/Vale Tudo Rulez Dennoch hat MMA einen Nachteil für mich: Ich schaue mir immer seltener reine Boxfights oder Kickboxfights an. Da fehlt mir einfach zu viel dabei! K1 schon eher! JLB, Bonjaski, Mighty Mo oder Ray Sefo sind allemal sehenswert! Aber im normalen Boxen ist ja momentan nicht wirklich was los. Leider! Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| Naja anscheined sehr viele die gern Submissions sehen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi Nixon was gibts den feineres als ein gut gekämpften Kampf wobei ein Take-Down mit anschließender Submission den Kampf beendet........
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| submission kann langweilig sein, KO kann langweilig sein... hab trotzdem mal KO genommen...is meistens spektakulärer. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde immer noch Submission am geilsten, wie ein vorredner gesagt hat, hat submission was demütigendes, nix ist besser wie den gegener tappen zu hören! ![]()
__________________ "I'm going to apply a submission hold. Choke him out. Help him up. Send him home." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Just Kidding Dude |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |