|
| ||||
| ||||
| Schon der Hammer welchen Status die Fighter mittlerweile in Nordamerika haben! |
|
| ||||
| ||||
| is echt der hammer...in amiland is es echt mittlerweile so,dass die hollywoodstars und topmusiker mit den ufcstars rumhängen wollen ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
|
| ||||
| ||||
| Clooney war mir iwie schon immer sympatisch ^^. Cooler würde es aussehen wenn er noch das Tattoo von From Dusk till dawn hätte ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Fehlt nur noch sein Ballettröckchen!!!![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie die Liebe in seinen Augen glitzert .Gut, dass Fedor so'n netter Kerl ist.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das stimmt. Er hier hätte ganz bestimmt Kleinholz aus Van Damme gemacht: ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
sowas geht aber nicht.Van Damme guckt ja echt als hätte er seine grosse Liebe gefunden-geil ![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| ||||
| ||||
| also van damme sthet bestimmt auf der stalker-liste ganz oben ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| ...vorher hat versucht CroCop´s Herz zu erobern: ![]() sogar an Ostern hat er ihn nicht in Ruhe gelassen: http://www.freakingnews.com/pictures...mme--39149.jpgGeändert von rawhide (02-12-2008 um 00:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Sieht das nur durch die Kamera so aus oder rutscht der Typ wirklich ein beträchtliches Stück nach hinten? |
|
| ||||
| ||||
| ...O.k. ich muss damit aufhören sonst denkt noch einer ich bin eifersüchtig. Aber eins hab ich noch. Sie hatten nämlich schon Pläne ein Kind zu adoptieren: ![]() ich finde das zum: ![]() |
|
| ||||
| ||||
aber aus welchem film is das denn?!und ganz sicher,dass du nicht eifersüchtig bist ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |