|
| ||||
| ||||
| RUMORS FOR THE ULTIMATE FIGHTER 6 -Format: A tournament of 16 welterweight (170-pound) fighters Rumored Participants: -Ben Saunders -Billy Miles -Joe Scarola -Jon Koppenhaver -Mac Danzig -Matt Arroyo -Paul Georgieff -Richie Hightower -Season premiere date on Spike TV: Wednesday, September 19, 2007 -Coaches: Matt Serra and Matt Hughes, who will then fight for the UFC Welterweight Title on December 29, 2007 MMA WEEKLY - Your #1 Source for Daily MMA News, Interviews, Multimedia, and More |
|
| |||
| |||
| Blake Bowman gehört auch dazu und der ist auch recht aktiv im Internet. |
|
| |||
| |||
| mit GSP war irgendetwas nicht in ordnung als er gegen serra verloren hat!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Hughes ist in meinen Augen ein arrogantes Ar...loch! Gruss, Gong Fu Geändert von Gong Fu (27-07-2007 um 01:45 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Aber helft mir doch mal auf die Sprünge. Woher kenne ich Mac Danzig? Ist das der jüngste Bruder von Matt Danzig, dem Sänger gleichnamiger Band? Und der Kollege Matt Aroyo kommt mir auch bekannt vor? Ist der nicht auf irgendeiner Shooto-DVD schon zu sehen?
__________________ Ergebensten Gruß Der Kai Geändert von Johnboy (27-07-2007 um 15:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hughes ist einer der geilsten Fighter überhaupt!! Wenn nicht sogar der Beste, in Topform schlägt der jeden hat man gegen Penn,GSP und Royce Gracie gesehen,wenn er das jetzt als Trainer weitergeben kann... |
|
| ||||
| ||||
| Mac Danzig ist King of the Cage Champion.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| Danke. Dann weiß ich wenigstens, wo ich ihn schon mal gesehen habe. ![]()
__________________ Ergebensten Gruß Der Kai |
|
| ||||
| ||||
| matt serra ist als trainer sicher einer der erfahrensten, den die TUF-serie je hatte... ![]()
__________________ "You should study Pokemon to get stronger." -Kazushi Sakuraba to a defeated adversary. |
|
| ||||
| ||||
| Matt Serra ist als Trainer sicher nicht schlechter als der Hughes. Mac Danzig ist sicher der Favorit für diese TUF Staffel, aber mal schauen. Wir wissen ja wie das mit den Favoriten im MMA ist. ![]() ![]() Keine Frage, Hughes ist einer der 3 besten Kämpfer seiner Division, aber wenn er der beste wäre, wäre er von GSP nicht von vorne bis hinten dominiert worden. Geändert von Toe_Choke (06-08-2007 um 13:57 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |