|
| ||||
| ||||
| Rein Interessehalber: Warum wird Dana vor Ortega gelistet? |
|
| |||
| |||
| volker dietz sollte vor alex wiebe stehen er hat ihn doch geschlagen und ist shotoo europameister oder hat er auch die letzten 365 tage nicht gekämpft?? |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Die Bewertungskriterien sind bei einigen aus der Liste wenig verständlich. |
|
| ||||
| ||||
| @Hauser magst DU nicht mitmachen? Oft sind es nur Gedankenlosigkeit die ein Klick hoch oder runter produzieren, Du als ruhender Faktor, als Geist der stehts verneint, quasi Advocat des Teufels sozusagen magst Du nicht mitabstimmen, ich würe mich freuen und Willy liest hier eh mit und wird sich sicherlich auch zu meinem Vorschlag äußern.CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Ich sehe besser aus ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich mitabstimmen? Nee, ich bin doch ein Nobody. Das überlass ich den Experten. @Cengiz: DAS wage ich zu bezweifeln ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Cengiz: GENAUUUU! ![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Remember: It's just a popularity contest! ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde die Listen im Großen und Ganzen sehr gut gelungen, habe allerdings eine Frage, die jedoch mit den internationalen Listen zu tun hat: Wieso ist Aleksander Emelianenko bei den European Top Ten dabei, sein Bruder Fedor aber nur in der Weltrangliste? Müsste denn Fedor dann nicht auch in der European Top Ten auftauchen? Haben ja schließlich auch beide die gleiche Nationalität... |
|
| ||||
| ||||
| Geändert von Ortega (07-09-2009 um 19:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| geil ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Bin dabei...wann und wo? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |