|
| |||
| |||
| Ismael ist in Deutschland ganz klar unter den Top 3! |
|
| ||||
| ||||
| Was das Mittelgewicht und noch etwas mehr das Weltergewicht angeht hätte ich auch das eine oder andere Fragezeichen im Kopf aber erstens denke ich, dass die Stimmberechtigten Jungs (da ich ich ja fast alle kenne) ihren Job gewissenhaft gemacht und sich was dabei gedacht haben. Und zweitens finde ich persönlich es nicht so bedeutend/ aussagekräftig auf welchem Platz man landet, solange man die Anerkennung bekommt, überhaupt dabei zu sein... Nein- das schreibe ich jetzt nicht nur, weil es nur für Platz fünf gereicht hat Mal ganz abgesehen davon, werde ich jetzt bis zum nächsten Ranking seeeeeeeeeeeeeehr gut schlafen können... Cengiz verdrängt... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :gewicht :![]() ![]() ![]() ![]() ![]() : troete:![]() Da ist es mir auch egal, dass ich schon eine Ansage von ihm bekommen habe ![]() Aber ich will ja mal nicht so sein... Wir hatten uns beim letzten Ranking schon mal darüber unterhalten, wie es dazu kommt, dass er in MEINER Gewichtsklasse gelistet wird. Ich meine, dass er mir damals schon gesagt hatte, dass sein letzter Kampf bis 70Kg schon ein bis zwei Jahre her sei. Was sowas angeht, sollte sich das Wertungsgremium irgendwie mit den Sportlern abstimmen denke ich. Also habt ein Herz und stuft ihn irgendwo ein, wo er noch nen Platz bekommen könnte- der is ja auch ganz schön dick geworden, seit seiner Verletzung. Habt ihr das bei Respekt 2 denn nicht gesehen? ![]() |
|
| |||
| |||
| warum ist rocha nett dabei ,angelos zampakikas , |
|
| ||||
| ||||
| ich wollte auch gerade fragen wieso carlos eduardo rocha nicht auf platz 1, geschweige denn überhaupt in der Top 5 aufgeführt ist? ich sehe ihn an der spitze ! Des weiteren könntet ihr mal in Betrachtung ziehen Farbod Fadami mit aufzulisten. Denn 8 Siege bei nur 2 Niederlagen (1. gegen Halbschwergewicht UFC Talent Alexander Gustafson, und eine seeeehr umstrittene Spilt Decision gegen Nordin Asrih) Reicht es international zu verlieren, um auf die Liste zu kommen? nur so ne frage... |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() (Kleiner Scherz, mein ich gar nicht so, fiel mir nur grad ein...)
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Respect 3 mit Ismail gegen Fatih im Hauptkampf? Ben, wie siehts aus?
__________________ Sei unser Freund: http://www.myspace.com/kampfsportnews |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. Geändert von Kicker (15-11-2009 um 17:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Nach unserer letzten Aktualisierung Mitte November folgt nun das letzte Update der German Top Five im alten Jahr. Auffällig war, daß in den letzten sechs Wochen noch einmal ein Dutzend der von uns unter die 36 besten Kämpfer Deutschlands gewählten Sportler im In- und Ausland im Einsatz waren. Als wenn sie noch einmal ihre Visitenkarte für die Ground & Pound Awards abgeben wollten, die Anfang Januar wieder anstehen und für 2009 erstmalig auch für nationale Kämpfer vergeben werden, trumpften viele Stars noch einmal zum Jahresende mit starken Leistungen auf. mehr...
|
| ||||
| ||||
| Hier die erste Aktualisierung der deutschen MMA-Rangliste im neuen Jahr.
|
| ||||
| ||||
| Yeaaah, da hat sich Björns harte Arbeit gelohnt! Übrigens hat er nicht 20kg verloren. Das ist eine Untertreibung... ![]() Und er heißt auch nicht zum Spaß Gazelle, sondern weil mir aus dem Stand mit dem Knie an den Kopp springt! ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| warum bin ich ein welter gewicht? nur wegen einem kampf hier im land in diesem gewicht? naja... aber ihr habt ja immr recht also diskutiere ich garnicht erst ![]() lol |
|
| ||||
| ||||
![]() Es hat damit angefangen, als ich in einem Fachgeschäft für Süssigkeiten Rumkugeln haben wollte. Da hat die Verkäuferin zu mir gesagt:" Dann gehen Sie bitte nach draußen! Da können Sie genug rum kugeln!!!" |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Es gibt sicher andere Wege, mal mit NULL anfangen, und so die Punkte sammeln, und am Ende sieht man wer die meiste Punkte holt :-) Finde es ist auch besser, wenn das German Top Five auf German TOP 10 ändern könnte, so sind dann auch andere Team mit im Boot, um so besser für die MMA Schule zu werben! Geändert von pantera (08-03-2010 um 23:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hehe, UlkOgan hat direkt den Smiley für "Rumkugeln" aus dem Hut gezaubert! ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |