|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Keine grosse Überraschung nach der letzten Schlacht ![]() Definitiv verdient |
|
| ||||
| ||||
| Doch, weil eine Schlacht ja bekanntlich keinen Krieg ausmacht... ![]() Wir hatten mit dem Platz zwei gerechnet. Aber so - um so besser! ![]() ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch Björn! |
|
| |||
| |||
| Erster werden kann jeder werden, aber lange oben bleiben wird schwer, da muss man mehr tun. Freue mich für Björn, er hat auch verdient, aber wie! Jetzt wissen alle wie er kämpft, also wird der nächster Kampf auch schwer werden, so vorab, freue mich auf das neue Match für Björn, kann kaum warten. |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch Björn!!!
__________________ www.mma-marl.de |
|
| ||||
| ||||
| Hmmm, herzlichen Glückwunsch auch von unserer Seite- ich würde sagen, dass das nach einem Kampf zwischen Björn und Dawid "schreit" ![]()
__________________ http://www.mmaspirit.tv |
|
| ||||
| ||||
| Hmmm, danke von unserer Seite! ![]() Joa, das schreit danach, man wird sehen, wann das zustande kommt...
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |