![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Gestern hatten Alistair Overeem, Semmy Schilt und ihr Manager Bas Boon Gespraeche mit Dana White und haben sich auf seine Einladung hin UFC 93 angesehen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dann dürfen wir ja mal gespannt sein ![]()
__________________ *Siegen und Verlieren sind nur Details, die Hauptsache besteht darin sich den Dingen zu stellen* |
|
| ||||
| ||||
| Dana White würde sich nicht so mit denen fotografieren lassen, wenn da nichts dran wäre. Geil! Alistair mischt die HW-Klasse auf. Die hatte ja auch lang genug Stiefkindstatus. Wenn Affliction erst mal pleite ist, geht's richtig ab. ![]() |
|
| |||
| |||
| Als ich im November in Zuidlaaren beim Sem war , wurde schon darüber gesprochen das Sem ein deal mit der Ufc für 2009 machen könnte...er war sehr enttäuscht über K1 und das was sie mit ihm abgezogen haben...naja , ob es beim Dana ehrlicher zugeht..... |
|
| ||||
| ||||
| also ich denk auch,wenn dana sich mit den 2 so fotografieren lässt,wird da mit sicherheit was dran sein!und so gut wie overeem zur zeit is,wäre das echt ne interessante sache!!!ich finds cool!umso mehr gut kämpfer man in der selben liga hat,umso besser kämpfe sehn wir und das niveau steigt auch.
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| zu dem steht ja auch ne ufc in deutschland an da würden die topstars aus den nl sicher noch mehr zuschauer aus selbigen anlocken...
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
| das hört sich super an! Zur Zeit gehört Overeem für mich zu den gefährlichsten MMA HW! Was der so in den letzten KÄmpfen abliefert ist schon der Hammer. Hari in ca. ne Minute ausgeknockt, auch der kampf gegen Crocop vor den Tieftritten. Ich hoffe nur nicht, dass er dann einen Körperlichen Rückschritt wie z.b. Shogun, Paulo Filho und andere macht. Von 120Kg Muskelmasse zu 120Kg schwabbelbubbel. Schilt ist natürlich ein Monster. Am Boden lauert zwar immer eine Gefahr auf Ihn, aber das wird schon werden. Jetzt müssen nur noch Arlovski, Fedor und Babyface Assasin zurückkommen und dann könnte es alle Traumkämpfe im HW geben! |
|
| ||||
| ||||
Arlovski kommt vielleicht zur UFC, aber davor wurde er von Fedor verkloppt! Spaß beiseite! Das Fedor, Sylvia oder Barnett zur UFC kommen, so lange Dana White Präsident ist, ist einfach nur unrealistisch. Finds nicht so gut, daß Alistair jetzt zur UFC geht, ausserhalb der UFC gibts interessantere Gegner für ihn.
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ *Siegen und Verlieren sind nur Details, die Hauptsache besteht darin sich den Dingen zu stellen* |
|
| |||
| |||
| was haltet ihr von dana? also ohne flax. ich find ihn ziehmlich fehl am platz. und falsch. aber bin noch nicht so lange dabei. |
|
| |||
| |||
| Also wird er schon was richtig machen. Aber mögen muss man ihn ja trotzdem nicht!
__________________ Ein Löwe stirbt nie, er schläft nur! (Marc Vivien Foe) |
|
| ||||
| ||||
| Gibt jedoch auch momente in denen er ganz lustig sein kann ![]()
|
| ||||
| ||||
| Er ist mir reltiv egal, solange wie er es schafft, das möglichst viele gute Kämpfer in den jeweiligen Klassen zusammen kommen, somit das Niveau der Kämpfe steigt und er, sagen wir mal, mindestens einmal im Jahr eine Veranstaltung nach Deutschland legt! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Dana White's UFC 93 Video Blog Mit Alistair Overeem ab 6:10 und nochmal ab 8:45. Semmy Schilt ab 8:20. Denke jetzt ist es sehr deutlich das die beiden zur UFC gehen... |
|
| |||
| |||
| warum ist er denn sauer auf K1? Weil er gegen Aerts verloren hat? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |