|
| ||||
| ||||
| Zieht euch das mal rein. http://www.groundandpound.de/news/ne...105_fedor.html
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ein bischen arm. |
|
| ||||
| ||||
| Rizzo sollte mal den Ball flachhalten. CroCop vs. Rizzo : CC by KO Rd. 1 (Highkick) |
|
| ||||
| ||||
| Das wird doch wieder absolut hochgeschaukelt. Wer weiß wie es übersetzt wurde. Bin mir sicher dass das zumindest Fedor gegenüber überhaupt nicht böse gemeint war. Das sieht man doch auch an den Fotos. Da werden ein paar Scherze gemacht und fertig. Gut CroCop können sie beide nicht leiden, aber das teilen sie ja mit vielen MMA Kämpfern. Warum auch immer. schwache Vorstellung von GroundandPound Geändert von Francois (02-12-2005 um 08:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wo wird denn da großartig gelästert...??? Gegen Fedor gar nicht... Nicht alles so hochschaukeln... |
|
| |||
| |||
| ohne sowas wäre hier im forum nichts los... hoppla habe schon wieder gepostet ![]() |
|
| ||||
| ||||
| http://www.graciemag.com/?c=147&a=3190 hier ist das interview auf englisch und viel länger! meiner meinung ist das deutsche interview eine katastrophe! da wurden sätze aus dem kontext gerissen und sachen etwas "frei" übersetzt nur um das interview in eine pikantere richtung zu lenken! thumbs down |
|
| ||||
| ||||
| Die Übersetzung ist wirklich bullshit. Damit verdient sich das neue Portal groundandpound ganz sicher keine Lorbeeren ![]() |
|
| |||
| |||
| Danke für das englische Interview!!! Ist wirklich um einiges besser als die Übersetzung, da man hier alles im Zusammenhang bekommt. |
|
| ||||
| ||||
| Jo, groundandpound.de - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - hat auch hier wieder einen Burner gebracht.Ist ne ähnliche Granate wie die Meldung, dass Chuck "Iceman" Liddell der erste MMA-Millionär wäre ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| ksm ! dort isses deutsch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auch wenn jetzt mal eine Meldung schlecht war finde ich groundandpound doch ziemlich gut . Die geben sich echt mühe aktuelles und neues zu bringen und das fast oder jeden Tag . Ich finde es gibt echt keine bessere deutsch sprachige Internetseite . |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
THUMBS UP! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |