Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > MMA - Mixed Martial Arts

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04-12-2005, 22:20
Benutzerbild von Takeda Shingen
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Ju-Jutsu, Karate

Registrierungsdatum: 04.04.2005
Standard

Zitat:
Eine heisst kampfkunst-board.info
nö!
hier gibts wie der name schon sagt ein board!
aktuelle MMA-News erhält man hier nicht! also in Form von einer Gruppe die recherchiert, artikel schreibt etc.
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 04-12-2005, 22:52
Benutzerbild von BuZuS
inaktiv
Kampfkunst: Kickboxen

Registrierungsdatum: 10.02.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Kampfsportler
Ich finde es gibt echt keine bessere deutsch sprachige Internetseite .
Gibt's überhaupt ne andere?
Alt 05-12-2005, 09:37
Benutzerbild von Francois
Kampfkunst: boxen

Registrierungsdatum: 21.07.2005
Standard

http://www.kampfsport-magazin.de/cor.../ksm.php?cat=3

http://www.mma-news.ch/

Das KSM ist ok. Was mich dabei stört ist, das jeder Artikel gleich in voller Länge angezeigt wird und man sich so auch durch Artikel und Bildergallerien durchscrollen muß die einen nicht interessieren.

In dem Punkt ist GnP vorbildlich, sowie in der Anzahl der ins Netz gestellten Meldungen. Beim Rizzo Interview, aber auch der aktuellen Lidell Schlagzeile fand ich die Meldungen dann schon sehr schwach und wohl einfach mangelhaft recherchiert. Ist aber eine ambitionierte gute Seite. Fehler können ja passieren.

die MMA News ist ebenfalls eine gute Seite, wenngleich ich das Layout schrecklich finde.
Alt 05-12-2005, 10:32
Benutzerbild von BuZuS
inaktiv
Kampfkunst: Kickboxen

Registrierungsdatum: 10.02.2005
Standard

mma-news kannte ich sogar, aber da war ich nur einmal drauf, wie du schon sagst: Augenkrebs-Alarm
Alt 05-12-2005, 11:01
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Muay Thai, Boxen

Registrierungsdatum: 04.10.2005
Standard

Alles bereits durchgekaut...
siehe: Neue Kampfsport-Seite im Internet

Ich kann mich nur wiederholen:
Die site von marq ist ja, wie der name schon sagt, ein Magazin. Da wird halt nicht laufend aktualisiert. Muss allerdings auch sagen, dass der "Aufbau" dieser site ebenfalls überholt werden muss. (SCROLL SCROLL SCROLL...)

Zu der site von Kannnix (groundandpound.de) kann ich nur sagen, dass Sie mir von der Optik als solche am besten gefällt. Abgesehen davon gefällt mir, dass es schon so früh nach Einführung schon Exklusiv Interviews gibt.
Aber auch an dieser seite ist noch sehr viel zu machen. Man siehe die "leeren" Kategorien auf der linken seite. Bin aber der Meinung das der Begriff "news" zu dieser site am besten passt. Aber jetzt muss man mal verfolgen ob dieser standart auch gehalten wird.

Die MMA-News site ist ja eigentlich nur eine Foto-site in der jemand das riesige bedürfniss hat sich zu zeigen. (Kleiner tipp: Es gibt ein Programm das heisst RINGO. Kannst da all deinen Freunden die Fotos im Netz zur Verfügung stellen.) Habe aber auch irgendwo zwischen den Fotos kleine news gelesen. Somit sei der name mma-news gestattet. (Als ob ich was zu gestatten hätt )

Zu der site von Aaxx (freefight.de) kann ich nur sagen, dass Teddys die so ziemlich am weitesten vom Kampfsport entfernte sache ist die es gibt. Ich sehe da nur Teddys, Teddys, Teddys...
Ebenfalls noch dieser suuper aufbau wie bei marq. Scroll scroll scroll.

Ich weiss, ich weiss!!! Ich muss die Schnautze halten!!!
Hab nämlich garkeine site !!!!
Dies ist ja der Grund dafür, dass ich mich so gern auf euren sites aufhalte.

Bitte seit mir wegen der Kritik nicht böse. Bin ja auch nur einer unter Millionen der diese Meinung vertritt.

Zitat ende. --------------------------------------------

Ausserdem ist es doch gut dass jeder eine andere Auffassung hat. Man kann die "Lästergeschichte" so oder so sehen.
Wichtig ist, dass man hinterfragt. So wie teilweise hier geschehen.
Traurig nur, dass aufgrund eines Artikels (welcher noch nicht mal falsch ist) die Leute, jeder weis wer gemeint ist, gleich die ganze site schlecht machen.

Ich bin der von der GnP site überzeugt. Die müssen sich natürlich weiterhin steigern, das ist klar. Aber keine von den genannten sites kann denen auch nur annähernt das wasser reichen.
Das ist kein Angriff auf die anderen sites!!!! Schliesslich geben sich alle mühe. Wollte den "hatern" nur etwas klar machen.

Witzig finde ich nur, dass man über diese anderen sites nichts schreiben kann. Denn wo nichts ist, da kann man auch nicht kritisieren!!!!!

Bin weg
Alt 05-12-2005, 11:35
Kampfkunst: Boxen-WT-MMA

Registrierungsdatum: 15.11.2005
Standard

Zitat:
Zitat von moritzkerr
Alles bereits durchgekaut...
siehe: Neue Kampfsport-Seite im Internet

Ich kann mich nur wiederholen:
Die site von marq ist ja, wie der name schon sagt, ein Magazin. Da wird halt nicht laufend aktualisiert. Muss allerdings auch sagen, dass der "Aufbau" dieser site ebenfalls überholt werden muss. (SCROLL SCROLL SCROLL...)

Zu der site von Kannnix (groundandpound.de) kann ich nur sagen, dass Sie mir von der Optik als solche am besten gefällt. Abgesehen davon gefällt mir, dass es schon so früh nach Einführung schon Exklusiv Interviews gibt.
Aber auch an dieser seite ist noch sehr viel zu machen. Man siehe die "leeren" Kategorien auf der linken seite. Bin aber der Meinung das der Begriff "news" zu dieser site am besten passt. Aber jetzt muss man mal verfolgen ob dieser standart auch gehalten wird.

Die MMA-News site ist ja eigentlich nur eine Foto-site in der jemand das riesige bedürfniss hat sich zu zeigen. (Kleiner tipp: Es gibt ein Programm das heisst RINGO. Kannst da all deinen Freunden die Fotos im Netz zur Verfügung stellen.) Habe aber auch irgendwo zwischen den Fotos kleine news gelesen. Somit sei der name mma-news gestattet. (Als ob ich was zu gestatten hätt )

Zu der site von Aaxx (freefight.de) kann ich nur sagen, dass Teddys die so ziemlich am weitesten vom Kampfsport entfernte sache ist die es gibt. Ich sehe da nur Teddys, Teddys, Teddys...
Ebenfalls noch dieser suuper aufbau wie bei marq. Scroll scroll scroll.

Ich weiss, ich weiss!!! Ich muss die Schnautze halten!!!
Hab nämlich garkeine site !!!!
Dies ist ja der Grund dafür, dass ich mich so gern auf euren sites aufhalte.

Bitte seit mir wegen der Kritik nicht böse. Bin ja auch nur einer unter Millionen der diese Meinung vertritt.

Zitat ende. --------------------------------------------

Ausserdem ist es doch gut dass jeder eine andere Auffassung hat. Man kann die "Lästergeschichte" so oder so sehen.
Wichtig ist, dass man hinterfragt. So wie teilweise hier geschehen.
Traurig nur, dass aufgrund eines Artikels (welcher noch nicht mal falsch ist) die Leute, jeder weis wer gemeint ist, gleich die ganze site schlecht machen.

Ich bin der von der GnP site überzeugt. Die müssen sich natürlich weiterhin steigern, das ist klar. Aber keine von den genannten sites kann denen auch nur annähernt das wasser reichen.
Das ist kein Angriff auf die anderen sites!!!! Schliesslich geben sich alle mühe. Wollte den "hatern" nur etwas klar machen.

Witzig finde ich nur, dass man über diese anderen sites nichts schreiben kann. Denn wo nichts ist, da kann man auch nicht kritisieren!!!!!

Bin weg

Alt 05-12-2005, 11:42
Benutzerbild von marq
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Kickboxen - K-1 - Brazilian Jiu Jitsu - Olympisches Boxen

Registrierungsdatum: 07.07.2002
Standard

ich finde, dass die beiden nur rumflachsen. humor sollte man besitzen.

deshalb erscheint mir z.B. nog sympatischer als fedor, der keine emotionen zeigt und sein programm abspult.
Alt 05-12-2005, 13:16

Standard

Zitat:
Zitat von marq
ich finde, dass die beiden nur rumflachsen. humor sollte man besitzen.

deshalb erscheint mir z.B. nog sympatischer als fedor, der keine emotionen zeigt und sein programm abspult.

Mir auch.... Rizzo sollte mal ganz still sein
Alt 05-12-2005, 13:19
Kampfkunst: Ohne Konfession

Registrierungsdatum: 23.11.2005
Standard

hab neulich noch eine site entdeckt. falls die nicht schon jeder kennt: www.wwf4ever.de. hier gibt´s auch ne mma-rubrik mit news (fast täglich aktualisiert), rankings, fightern etc. sieht für mich so aus als wenn die eher von fans als von aktiven betrieben wird, ist aber gar nicht so schlecht.
Alt 05-12-2005, 15:26

Standard

Zitat:
Zitat von fessie
hab neulich noch eine site entdeckt. falls die nicht schon jeder kennt: www.wwf4ever.de. hier gibt´s auch ne mma-rubrik mit news (fast täglich aktualisiert), rankings, fightern etc. sieht für mich so aus als wenn die eher von fans als von aktiven betrieben wird, ist aber gar nicht so schlecht.

Finde sie schlecht gemacht.. dann doch lieber KSM und groundandpound
Alt 05-12-2005, 18:52
Benutzerbild von WillyGnP
Kampfkunst: Boxen-BJJ

Registrierungsdatum: 16.07.2005
Standard

Ich Respektiere die meinung von Dudeplanet und CO.

Werden uns steigern versprochen
Alt 06-12-2005, 13:16
Benutzerbild von Francois
Kampfkunst: boxen

Registrierungsdatum: 21.07.2005
Standard

Zitat:
Zitat von WillyGnP
Ich Respektiere die meinung von Dudeplanet und CO.

Werden uns steigern versprochen
Ihr seid jetzt schon sehr sehr gut. Ich denke das sieht fast jeder hier im Forum so. Wenn da mal eine Meldung nicht ganz korrekt ist, ist das wahrlich nicht schlimm. Die Interviewübersetzung hatte halt was von Bild.

Ansonsten dickes Plus.

Was ich mir wünschen würde, wären mehr News aus dem deutschen MMA Bereich (BRD/Schweiz/Österreich). Weiß aber nicht ob das überhaupt machbar ist und auch dem Konzept eurer HP entsprechen würde. Finde persönlich halt auch die kleinen Veranstaltungen sehr interessant.
Alt 07-12-2005, 03:05
Benutzerbild von runningHUI
Kampfkunst: Methan-Submission

Registrierungsdatum: 26.06.2005
Standard

ich finde GnP ebenfalls nicht schlecht.
dennoch sehe ich manchmal defizite hinsichtlich der objektivität:
ich empfinde das (englische) interview ebenso wie viele andere nicht als 'ablästerei'. '..a slow nightlife..', mit der aussage, in fedors bett liefe nichts mehr, zu übersetzen ist schon sehr gewagt. vielleicht oder wahrscheinlich meinte er eher, dass fedor einfach nicht mehr so oft fortgeht seitdem er verheiratet ist.
weiters fand ich es auch etwas voreilig cage rage anhand der letzten veranstaltugen über die ufc zu stellen. zitat 'Cage Rage hält was es verspricht: Der beste Event auf europäischem Boden und besser als die UFC.'
es ist ohne zweifel der beste mma-event auf europäischem boden. allerdings ist die rangfolge diverser organisationen gegenstand endloser diskussionen (und es gibt auch bestimmt in diesem forum einen thread darüber) und nicht anhand von einzelnen shows zu klären.

aber wie gesagt, abgesehen davon ist es gut, dass es eine derartige deutschsprachige seite gibt

bye

Geändert von runningHUI (07-12-2005 um 03:07 Uhr).
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht