|
| ||||
| ||||
| in den niederladen haben diese jahr ja hammer veranstaltungen unter diesem label stattgefunden..... evtl auch bald in deutschland? |
|
| ||||
| ||||
| Auch in Schweden gibt es nen Repraesentanten Shooto-Sweden - Shooto-Sweden Robert "Bobby" Sundel ist der Veranstalter und ein Freund von mir. Das is der ganze Senf den ich dazugeben konnte ![]() Servus, Ivo |
|
| |||
| |||
| In Europa geht Shooto und ADCC oft Hand in Hand, zumindest was die Ausrichter angeht. Und in der Hinsicht besteht in DE wohl keine Hoffnung auf ein Shooto Germany.
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Ob es tatsächlich einen Repräsentanten für Shooto in Deutschland gibt, weiß ich zwar im Moment gar nicht genau, aber ich wollte im nächsten Jahr eh ein Turnier nach Shooto D-Klasse Regeln veranstalten. Falls jemand seine Unterstützung anbieten möchte: Sehr gerne. ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| ich war es mal... ist schon ein bissel her. derzeit gibt es keinen - aber glaube andyconda arbeitet etwas mit shooto europa zusammen will mich da jtzt aber nicht zu weit aus dem fenster lehnen. warum fragst du? - mario |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| ok. danke. hat mich interessiert und ich finde, es ist ein interessantes label. Geändert von marq (22-11-2008 um 16:15 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |