|
| ||||
| ||||
| Warum gibt es keinen deutschen Begriff für MMA? Muay-Thai heisst Thaiboxen auf deutsch z.B. Warum gibt es keinen deutschen Begriff dazu?
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| |||
| |||
| Allkampf? Gemischte Kampfkünste? Freikampf? |
|
| ||||
| ||||
| warum gibt es keinen für savate? warum keinen für sanda? warum keinen für jiu jitsu? warum keinen für karate? und warum stellt man überhaupt so ne frage? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Warum gibt es keinen deutschen Begriff für Judo ?Edit: Mist, zu spät ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Warum liegt hier Stroh?
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| ||||
| ||||
| Super Beispiel, Skating heißt auf "Deutsch" Skaten.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Blitzkrieg heißt auf Englisch Blitzkrieg |
|
| ||||
| ||||
| Thaiboxen ist ja auch nicht so wirklich deutsch, das wäre dann mehr "Thaifaustkampf"... ![]()
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
Aber für den TE ist "chatten" wohl auch "deutsch" ![]()
|
| ||||
| ||||
| Weil es auf Deutsch doof klingt. Gemischte Kampfsportarten Gemischtwarenladen der Kampfkunst Tante Emma kämpfen Vermengte Kampfkunststile Kampfsport Panscherei Will alles nicht so doll klingen. Und: Wenn du es übersetzt, dann musst do das ganze Merchendise Zeug auch nochmal machen. So funzt das Zeug direkt in Deutschland. Spart Zeit. Spart Geld. |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde dir ja gern die passende Antwort geben, aber ich glaub dann gibts ne Verwarnung...xD ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Sojobo Goju-Ryu Karate und Combat Sambo in Dortmund ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |