![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| so ich sag mal so vom äusserlichen sehen von beiden seiten kämpfer nach einem fight hingerichtet aus ![]() aber die inneren werte zählen auch und die sind beim boxen schon recht krass. Guck dir einfach die Statistik an , wie viele Boxer schon gestorben sind und wie viele im MMA( gabs mal ein thread dazu Sufu benutzen). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
sind 2 Völlig andere Sachen |
|
| ||||
| ||||
| nee ist nicht so - jedenfalls nicht auf die deutsche Szene bezogen es ist Trend geworden, aber noch nicht usus@octagon da die MMA Szene sehr klein ist fällt es einem Außenstehenden nicht soo auf. Aber Fakt ist; dieses sinnlose Gerangel ist schon lange losgegangen. Nicht jeder spielt mit jedem und jeder will seine Europa- Weltmeistertitel selber ausgeben und glaubt so die Hallen voller zu bekommen. Besser wäre es wenn alle im Interesse des Sportes.... aber das ist so ne Illu wie der Traum vom Weltfrieden. CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| Zitat:
und rein medizinisch gesehen warum sollte man wegen boxen schneller sterben als wegen mma?
__________________ Gott liebt mich |
|
| |||
| |||
| Zum Thema: Die Verbandsmeierei kommt früher oder später... Kommt Geld, kommt Meierei.... |
|
| ||||
| ||||
| Meiner Meinung nach zoffen sich die Leute nicht so viel weil sie dann einfach in den Cage steigen muessen und es schlagkraeftig ausdisskutiert wird! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Wie schon einige gesagt haben, kommt das Geld - kommt der Stress!
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| Eine gewagte These. |
|
| |||
| |||
| man ist einfach viel mehr gezwungen über den tellerrand zu gucken, wenn man bestehen will. zu den turnieren/veranstaltungen ist immer ein großer kreis von schulen eingeladen. da das ganze ja "mixed" ist, gibt es auch nicht so viele probleme mit schulzugehörigkeiten und loyalität. bei den sachen, die ich früher so betrieben habe, war das immer ein großer balast. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |