|
| ||||
| ||||
![]() Ich bin auf der suche nach einem MMA Vereine oder halt wo man was übers freefight lernt. Ich mache zwar zur zeit Judo aber ich möchte auch gerene dazu noch freefight lernen. Wenn jemand soo einen Verein kennt, dann sagt mal bitte bescheid.![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| da gibt es viele und ich kenne welche. cool geh! ![]() Erst mal gibt es hier am board eine suchfunktion sowie das forum für:Suche Verein/Training/Gruppenpartner etc. Woher kommst du den?
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]() Hast du da eigentlich auch schon mal mitgemacht? ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| Norderstedt ist direkt Stadtgrenze (Norden) und ist an das HVV-Netz angeschlossen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde Norderstedt auch besser als Hamburg! Ist gemütlich und entspannt! Mit der U1 Ist Euer Dojo ja auch gut erreichbar! Grüsse in die Heimat! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Leben ist etwas, das man lächelnd oder gar nicht meistert. |
|
| ||||
| ||||
| Geh zu X-ESS!!! Da bist gut aufgehoben! |
|
| ||||
| ||||
| Geh zum Lars nach Norderstedt, der Weg lohnt sich. Der hat da einige Top Trainer zu allen Bereichen. Und ein gutes Seminarangebot, wie es sonst keiner im Raum Hamburg hinbekommt. Die Connection nach Skandinavien über den Tom macht sich da sehr gut und es sind verdammt nette Leute. Und außerdem mit den Shooters verbunden (Eigenwerbung muss an dieser Stelle sein). |
|
| |||
| |||
| NORDERSTEDT XESS unbedingt, weil sehr gut!! ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |