|
| |||
| |||
| Endlich realsiert jemand diesen Kampf um die Frage der Fragen im Female MMA zu beantworten....ich freu mich! http://xyz.groundandpound.de/News/Am...is-Cyborg.html |
|
| ||||
| ||||
| so sehr ich gina carano mag, an cris cyborg wird sie sich die zähne ausbeißen (glaub ich zumindest ) |
|
| ||||
| ||||
| War female cyborg :d
__________________ *Siegen und Verlieren sind nur Details, die Hauptsache besteht darin sich den Dingen zu stellen* |
|
| ||||
| ||||
| davon bin ich nich so überzeugt. ich denke carano macht das ding,wäre jedenfalls die "schönere" variante.
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
| carano is so hot ! mit ihr würde ich gern mal eine runde rollen ![]() hoffe sie wird cyborg fertig machen ![]() |
|
| |||
| |||
| Irgendwie braucht es keine 5 Posts um in einem Thread über Carano solche Aussagen zu lesen ![]() |
|
| |||
| |||
| ich denke und hoffe, dass cyborg wie wild auf gina losgeht, im gewühl nicht aufpasst und sich dann was einfängt was den kampf beendet. ungefähr so wie bei fedor vs Andrei Arlovski. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ich tippe auf sheborg, freue mich sehr auf den kampf, weil beide mädels das frauenMMA image wieder ordentlich aufpolieren. geiler fight wird das ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| ...und in ginas oberteil. hat aber nichts mit qualifikation zu tun- aber sieht sehr schick aus und ist auch bis zu einer gewissen grammzahl und art der füllung ungefährlich. wenn auch ein kleines hindernis. schönes thema ![]() |
|
| |||
| |||
| ja gehört hier wikrlich nicht rein aber es würde mich schon interessieren woher du mit sicherheit weißt das es nicht echt ist....sag bitte nicht, dass sieht man doch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
nein, ich sage hier nicht woher ich es weiss. und wenn es so wäre- ist sie dann mal wieder eine schlechtere frau/kämpferin/peinlich oder was auch immer? sie ist eine superklassefrau- und hat einfach mehr im bh als andere ausdauersportlerinnen-fertig. willst du vorher -nacher hodenphotos sehen von sportlern die stoffen- wo es alle wissen aber keiner laut sagt? wozu? und- warum ich? ich sehe jeden tag brüste Geändert von ***Nakatomi*** (07-06-2009 um 16:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
| jetzt hast du dich aber nochmal gerettet.... du solltest sowas einfach nicht anfagen wenn du dein geheimwissen bzw. quellen nicht ausplaudern möchtest. ich würde vorschlagen zurück zum eigentlichen thema |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |