|
| ||||
| ||||
| wer hat hier wen wie gerettet ist da die frage ich bin einfach besser informiert über einige mma sportlerinnen als du und zwar persönlich von ihnen und nicht über hörensagen und internet ![]() gerne- back to topic du hast das playgirl hier reingebracht tut mir ja leid wenn da jetzt welten zusammenbrechen- ich finde implantate sind garnichts schlimmes Geändert von ***Nakatomi*** (07-06-2009 um 16:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich auch! ![]() ![]() P.S. Sorry konnte es mir nicht verkneifen
__________________ Wir Irren sind Menschlich |
|
| ||||
| ||||
vergisst... ![]() EDIT Zitat:
Zu viel Emma gelesen?Geändert von Dr. Fighter (07-06-2009 um 17:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Diese Art der Diskussion war doch vorherzusehen! ![]() Technik vs. Optik! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| zunächst mal bin ich nich so der h....fan,aber ganz davon ab finde ich,dass es nich nur diese sind,die ausmachen dass gina besser ausschaut und das um welten![]() boys like blondes but men prefere brunettes... zum kämpferischen finde ich cyborgs stil auch eher brachial,wie die person an sich,da seh ich fräulein carano einfach lieber. der letzte kampf von frau borg,gegen die kleine japanerin,hat mich auch nich so umgehauen. da hats ewig gedauert bis sie die viel leichtere samurai lady geplättet hatte,und sah dabei ziemlich grobschlächtig aus. meine meinung....
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ich habe mich lediglich, wie andere auch gefragt woher du das weißt. die frage wird ja erlaubt sein wenn du sowas sagts und ich kann nunmal nicht wissen, wen du alles persönlich kennst bzw. deren brustgeschichten,. sorry. dein back to topic hat leider gar nichts mit dem topic zutun. das ganze thema hier hat sich dann ja auch wieder erledigt.super Geändert von sam* (07-06-2009 um 18:36 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |