|
| |||
| |||
| Habe mir fürs ground and pound einen Sandsack zugelegt. Eine Technik Frage: Wenn ich einen Haken schlage, sollte das eher eine Art Hammerfist oder quasi wie im Stand ein technisch "normaler" Haken? Ich Frage, weil ich das Verletzungsrisiko als relativ hoch einstufe und ich lieber auf Nummer sicher gehe ![]() Danke im Voraus für eure Antworten! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| danke cooles video! Leider kann ich das nicht ganz genau rauserkennen bzw. bin mir nicht ganz sicher ![]() Benutzt der die Handinneseite? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| naja find das video nicht so gut ist nichts hinter dem gnp zb 0:41 find ich is nichts hinter den schlägen lieber nen weichen sack nehmen wo man dann auch richtig reinzimmern kann..... |
|
| |||
| |||
| stimmt genau |
|
| ||||
| ||||
| War ja nur ein hint wo man zu sowas etwas Hilfe finden kann... |
|
| ||||
| ||||
| versteh nicht,wie du beim gnp n haken schlagen willst?!
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| wichtiger,als wie ein verrückter mit voller kraft drauf zutrommeln is doch erstma die richtigen schlagwege und das pinnen zu lernen...sonst gibts da nicht gnp und du wirst gesweept...
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| sack ist nur für das gut was ich nicht mitnem partner machen kann ->reinzimmern |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| du musst schon lernen dein gewicht etc dahinter zubringen...... position kann man nur sehr begrenzt mit nem sack lernen im videoforum ist ein besseres gnp video |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| oha hatte vergessen das du fedor persönlich bist wie kann ich nur oO |
|
| ||||
| ||||
| normalerweise lohnt es sich ja gar nicht zuantworten auf deine kommentare... ![]() aber bei so du...n kommentaren,muss ich einfach...also,wann bitte hab ich davon geredet,dass ich fedor bin ![]() ![]() hab ich da was verpasst?! hab doch gesagt,dass ich keine ahnung hab,also wo is dein problem?!lass mich doch einfach in ruhe ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |