|
| ||||
| ||||
| Ein gutes Interview mit Randy Couture ist in der neuen Neon zu finden. Er wird mit allerlei Vorurteilen konfrontiert und pariert sie großartig. Ab 18. Mai offiziell im Handel. Ein weiterer Schritt... |
|
| |||
| |||
| Ich werde den Artikel am Zeitschriftenregal lesen und die Zeitschrift dann wieder zurücklegen, wie ich es immer mache ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| // Geändert von Hafis (05-06-2009 um 11:31 Uhr). Grund: Experiment beendet... |
|
| ||||
| ||||
| sagt Randy in dem Interview und ist somit auch Titel desselben |
|
| |||
| |||
| // Geändert von Hafis (05-06-2009 um 11:33 Uhr). Grund: Experiment beendet... |
|
| |||
| |||
| Weil UFC 99 in Deutschland stattfindet? |
|
| |||
| |||
| // Geändert von Hafis (05-06-2009 um 11:34 Uhr). Grund: Experiment beendet... |
|
| |||
| |||
| // Geändert von Hafis (05-06-2009 um 11:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Lies dir einfach das verdammte Interview durch. Herrgottsakrament! Dann kannst Du immer noch lästern, solltest Du denn noch den Drang verspüren. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ *Siegen und Verlieren sind nur Details, die Hauptsache besteht darin sich den Dingen zu stellen* |
|
| |||
| |||
| Ich fänd´s beeindruckender, wenn der Randy Goethe verstehen würde. (nichts gegen ihn, ich tu es ja selbst nicht ) |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| ||||
| ||||
| Faust VS Mephisto in einem 5 Runden UFC Seelen Kampf? Mit Gretchen als Ringgirl und Goethe als Referee. Kommentiert von Bas Rutten und Marcel Reich-Ranicki, die Dr.Faustus unbarmherziges Ground and Pound mit einem leidenschaftlichen "Oh Augenblick verweile doch!" untermalen. Und kurz bevor es aussieht als hätte dieser den Sieg in der Tasche, wird er von Mephisto mittels eines feurigen Armbars submittet. Fänd ich schön ![]()
__________________ "But I don't want to go among mad people," Alice remarked. "Oh, you can't help that," said the Cat: "We're all mad here." |
|
| |||
| |||
| aber warum denn goethe??? ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |