|
| ||||
| ||||
![]() MiddleEasy.com | Gohkan Saki says he will make his Strikeforce debut this summer bin schon sehr gespannt. mal sehen wie sein ringen aussieht. vielleicht trainiert er auch schon länger.
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| ui jetzt gehts rund wenn shild ghita aerts hari auch zu strikeforce gehn kann der dana white seine ufc-fighter in die tonne treten. ich würde gerne endlich mal hari vs reem sehn )
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=VwLC5...lcp&playnext=1 |
|
| ||||
| ||||
| Wird glaube ich eher nicht passieren ... Hari weiß doch selber das er von Alistair in einem MMA-Match ziemlich hart gereemt werden würde ![]() |
|
| |||
| |||
| Quelle? |
|
| |||
| |||
| ich würe ja sagen ge UBERreemt ![]()
__________________ Συν ται η επι ται! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
Hari hat doch schon zweimal sein klasse GNP bewiesen![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das problem damit wäre nur das Alistair ein PRIDE veteran ist. Seine footstomps sind wohl auch besser sein als Hari's. Geändert von Black Adder (26-12-2010 um 20:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() zu deiner info die sind alle nicht soooo erfolgreiche mma kämpfer ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| saki würde glaube ich eine gute figur abgeben. er ist klein und beweglich und kann wohl so vielen takedowns aus dem weg gehen. man hat gesehen, was crocop mit seiner beweglichkeit erreichen konnte, während z.B. aerts wegen seines unflexiblen stils keine so gute figur gemacht hat.
__________________ Let's get behindert! |
|
| ||||
| ||||
| wie Shilt,Aerts? ![]() Laß die K-1 Jungs erstmal auf ihren Rücken liegen,dann sehen wir weiter... ![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| |||
| |||
| Ich behaupte mal ganz frech, dass Puncher das nicht so ernst gemeint hat. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=VwLC5...lcp&playnext=1 |
|
| ||||
| ||||
stimmt, das ist wirklich n ziemlich bescheuertes argument...bin gespannt wie gut sakis grapplingfertigkeiten sind, wenn er sich ne gute takedown-defense antrainiert könnte er durchaus was reissen.....ich denke er tritt im light heavyweight an, oder? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |