|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Zuffa übertreibt schon ein bisschen.............. die machen Werbung für UFC, was ist da so schlecht. |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe Verständnis für die Aktionen von Zuffa, die dazu führen um entweder mehr Umsatz zu machen oder mehr Einfluss in MMA-Welt zu kriegen. Das sind schließlich Geschäftsleute. Aber das ist irgendwie pure Boshaftigkeit... Wie soll das denen schaden? Ich fand die super unterhaltsam und es machte bock UFC nochmal zu schauen. |
|
| ||||
| ||||
| Die Gracies machen das ja nicht uneigennützig. Und die UFC müsste das dann auch jedem Hinz und Kunz erlauben Aber trotzdem schade und strange |
|
| ||||
| ||||
| dann lassen sie demnächst die original szenen raus. der breakdown ist schon ne geile idee und funzt auch ohne origimal szenen... |
|
| ||||
| ||||
| Die Gracies sind ja auch gut am verkaufen auf dem Video, aber ihr Breakdown ist Spitze, da lernt man einiges .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Wo fängt man an - wo hört man auf? Ist doch O.K.! |
|
| ||||
| ||||
| Das haben sie doch schon ![]() Zitat: |
|
| ||||
| ||||
| Hat sich schon wieder geregelt. Dana gibt sein OK zum Breakdown (ohne Originalszenen). Da war die Rechtsabteilung wieder schneller als der Chef (was auch deren Aufgabe ist). Also kein Grund für UFC bashing. Ich mag die Breakdowns, aber diesmal ist Eddie Bravos Erklärung informativer: http://www.youtube.com/watch?v=p5KQ948H2ps |
|
| |||
| |||
| Es gibt immer eine Weg zu lösen, aber fand von Gracie gut, aber auch von Eddie, ... auch dort erkenne ich neue Weg das zu verhindern.... gewissen hat man Grundregeln an solche Vorgang und Positionen. Aber man kann nur lernen, lieber mit zwei grosser Nase als nur einer, gemeint mit Experte des Gracie und Eddie. |
|
| |||
| |||
| Das OK ist völlig wertlos. Das ist so als würde ich dir erlauben meinen Beitrag zu zitieren. |
|
| |||
| |||
| Bald dürfen wir nicht mehr "UFC" sprechen ...... :-) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wie die erste Minute dem Hasen gewidmet ist, dazu die geile Musik |
|
| ||||
| ||||
| Wann werden die Leute endlich verstehen, dass die UFC (und alle anderen Profi-MMA-Veranstalter auch!!!) ein Wirtschaftsunternehmen ist und keine öffentliche Einrichtung zur freundlichen Verbreitung des Sports? Daran ist auch überhaupt nichts Verwerfliches. Jeder verkauft entweder seine Arbeitskraft, Dienstleistung oder sein Produkt. Wenn ein Schreiner für seinen Schrank Geld will, regt sich doch auch keiner auf. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |