|
| |||
| |||
| Doch, wenn er für ne alte, vergammelte Schublade genauso viel haben will wie für den ursprünglichen Schrank schon. Beim Schreiner kann man zu nem anderen gehen, was bei MMA leider nicht der Fall ist.
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Die ufc in diesem Fall ist der Schreiner, der Schrank ist die Fight Night Live gewesen und die alte, vergammelte Schublade ist der Schnipsel von einem alten Kampf.
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy |
|
| ||||
| ||||
| Das mangelnde Verständnis für das Thema liegt doch nur daran, dass payperview hier nicht so verbreitet ist und die Meinung verbreitet ist, Fernsehen sei doch auch umsonst. Geändert von Dietrich von Bern (30-03-2011 um 12:48 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ändert nichts daran das top rank, golden boy, wwe etc. Das überhaupt nicht interessiert und Hbo das sogar fördert. Nur zuffa muss gestapo spielen.
|
| ||||
| ||||
| der unterschied ist da aber , dass die nur pay per view verkaufen und anschliessend keine hochglanz DVD ´S ![]() ich denke die gracie können einen brakdown rechtlich gesehen machen, sie müssen halt nur die orginal bilder vom event benutzen und in ohrem Clip verwenden ![]() ich freue mich auf den nächsten breakdown.... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Was hier alle verkennen ist, dass nicht Zuffa den Kanal gesperrt hat, sondern Youtube. Des Weiteren hätten die beiden, deren Videos ich auch sehr schätze, auch schlicht anfragen können, ob das okay ist. DW hat sich schon bereit erklärt, das zu regeln. Letztlich waren die beiden ein bisschen naiv, UFC-Material einfach so zu benutzen. Sie haben vorher auch schon Musik verwendet, die einem Urheberrecht unterlag. Letztlich sind die zu oft wegen "infringements" aufgefallen und daher ist ihr Kanal gesperrt worden. Das kann man nun nicht Zuffa in die Schuhe schieben, das haben sie ganz allein verbockt. Alles hier sehr umfassend erklärt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |