|
| ||||
| ||||
|
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| siehste mal ..... jetzt weisst du es.... ![]() ![]() ![]() Geändert von marq (18-06-2005 um 12:13 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich hab schon müll gesehen, aber das ist ja wohl totaler schwachsinn.... naja so sind schwuchteln halt |
|
| ||||
| ||||
| hä`? das is doch aber nich wirklich für schwule oder? ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Einfach nur geil!!!!Ich habe es schon immer gewußt: Jeder, der so die Nähe zu einem schwitzenden Männerkörper sucht, wie es beim Grappling der Fall ist, kann nur vom anderen Ufer sein! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ist ja süß.......... Der 1 Preis ist eine NIGEL NAGEL NEUE LUI VITON Handtasche aus Rosa Schweinchenleder mit Wattebällchen behälter *GG* ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Moin Mich würde ja mal interessieren, schwul hin oder her, ob die DVD was taugen und was das für Veranstaltungen sind. Eventuell sind die Kämpfe ja brauchbar und die Tucken stehen halt nur drauf. ![]() |
|
| |||
| |||
![]() Für mich siehts auf den Bildern so aus, als wollten die immer zwischen die Beine kommen um dem andern einen zu ................! ![]()
__________________ "Ein starker Wille dringt durch Felsen" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Alles für Alle! |
|
| ||||
| ||||
| naja, wenn einer vernünftig kämpft, ist mir egal ob er schwul ist oder nicht.... |
|
| |||
| |||
| Mich würde ja mal der Unterschied zwischen Wrestling und der speziellen Form des Gay Wrestling interessieren. Da gibt es bestimmt besondere Griffe ... Würfe ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ........ist ja unglaublich!
__________________ Austrian MMA Forum: www.mmaforum.at |
|
| |||
| |||
| GayWrestling... http://home.snafu.de/mitch/ghome.shtml ICh werde Mir die DvD kaufen danach kann ich dazu Stellung nehmen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
@jkdberlin: wie bist du eigentlich auf die dvd gekommen? hast du unter wrestling oder gay gesucht ![]() Geändert von FrAgGlE (18-06-2005 um 17:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Gleitcreme-Catchen ???? ist doch was ähnliches oder nicht? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |