|
| ||||
| ||||
| Zitat:
achso... beim gleitcreme-catchen ist man nackt... man trägt nur eine lederhaube |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hast du Frank schon mal zusammen mit Andreas gesehen? Schon hast du die Antwort auf deine Frage. ![]()
__________________ "Behandel deinen Gegner doch einfach mal wie einen guten Freund den du gerade mit deiner großen Liebe im Bett erwischt hast." best boxer of all times: Roy Jones Jr. "Pound4Pound" "Punches In Bunches" Geändert von killkenny (19-06-2005 um 07:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
Grapplers Quest hat meines wissens nicht mit Schwulen zu tun (obwohl die natürlich auch mitmachen dürfen) sondern ist das angesehenste Grappling Turnier in den Staaten. Es wird einmal im Jahr in Las Vegas durchgeführt. Gruss Jerome Ps: Ich kenne einige die dort teilgenommen haben und ich glaube die Ehefrauen bzw Freundinen würden sich wundern wenn ihr sie als Schwul bezeichnet.
__________________ Si vis pacem para bellum! |
|
| ||||
| ||||
| Las Vegas ist aber nicht East Coast ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruss Jerome PS: das ist ein Champion vom 2004 (West)
__________________ Si vis pacem para bellum! Geändert von MORTIS (19-06-2005 um 20:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich glaube ich werde schwul..... |
|
| |||
| |||
| Vorsicht, heutzutage ist durch eine Operation alles möglich Also kann man nicht wissen wer oder was hinter dem Bild steckt ![]()
__________________ "Ein starker Wille dringt durch Felsen" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruss Jerome
__________________ Si vis pacem para bellum! |
|
| |||
| |||
![]() Hiermit nehme ich natürlich alles zurück!
__________________ "Ein starker Wille dringt durch Felsen" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |