|
| ||||
| ||||
| Hallo alle zusammen, mich interessiert mit welchem Equipment (Bekleidung, Schuhwerk, Schutzausrüstung usw.) Ihr trainiert? Wo Ihr es bezieht? Wieviel es kostet? Danke schon mal vorab! Gruß Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| für grappling: - ringer schuhe - zahnschutz - ohrenschutz (...manchmal) - normale shorts und normales shirt |
|
| ||||
| ||||
| Hm: - Grapplingschuhe: Adidas hier in Deutschland Asics kauf ich mir in L.A. - Shorts: normale kurze oder lange Sporthosen Grapplingshorts von mmagear oder sprawl oder tapout - T-Shirts: Normale Sportshirts oder Schulshirts von Instructoren/Lehrern Fightshirt/Rushguards u.a. von mmagear u.a. - Zahn- und Tiefschutz: Sportgeschäft - Ohrschützer: ich habe meine aus einer Ringer-Schule in San Jose, es gibt aber diverse Anbieter Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| wie sieht es bei Euch mit Handschuhen oder Knieschützern aus? Danke schon mal! Gruß Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| - Knieschoner: Volleyball oder Basketballschoner aus dem Sportgeschäft - Handschuhe: Grappling Handschuhe: Harbinger von Ibid.de Revgear Boxergenics Die neuen von Hayashi (hatte P.Rhode beim NBL mit) Hunter von mmagear Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| fürs grappling braucht man keine handschuhe. um die reihe von frank jedoch zu kompletieren, liste ich hier die (sandsack-)handschuhe ultimate glove von kwon auf. |
|
| |||
| |||
| Habe Ringerschuhe von Adidas vom Ringerbedarf normales T-Shirt. Fightshort von Bad Boy hab ich mir aus Schweden mitgebracht ( kann ich auch hier besorgen) Handschuhe von Nikko Sports wollte aber auch mal die Harbinger ausprobieren. Knieschützer von Adidas sind eigentlich für Volleyball. Gruss Jochen |
|
| ||||
| ||||
| Also hier ist die meine Liste: - Ringerstiefel von Adidas (gibts bei uns im Dojo) - Freefighthandschuhe von Blitz (gibts auch bei uns) - Zahnschutz - Knieschoner von diversen Firmen - Ellenbogenschoner von Blitz (auch bei uns) - Tiefschutz Sportklamotten wie beim Training üblich (hat wohl jeder eigene Vorlieben)
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| Schuhe und Knieschützer aus dem Ringerbedarf (Schifferstadt ist nicht weit von uns), Mundschutz,BadBoy Shorts aus Schweden oder Thaihosen, T-Shirts. |
|
| ||||
| ||||
| Habt Ihr noch passendes Adressmaterial? Ggf. Internetpräsentation? Danke! Gruß Mike
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hi, hier meine zwei Lieblingsadressen: http://provinggroundz.com/mmagear.html http://www.mmagear.com Bei MMAGEAR kann man risikolos auch per PayPal bestellen, Lieferung meist innerhalb einer Woche! CU Michel |
|
| |||
| |||
| @maximus Hast du die Ultimate Gloves von kwon auch selbst ausprobiert? Taugen die was? |
|
| ||||
| ||||
| Hi, weiss jemand, wo ich die HarbingerGrappling / free Fight-Handschuhe in Deutschland bekomme, bei Ibid sind sie momentan nicht lieferbar! CU Michel |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |