|
| |||
| |||
| Habe mittlerweile die von EnergySports. Sind meine ersten der ARt, deshalb habe ich wenig vergleiche. Sehen nicht so cool aus, wie im Netz. Die Verarbeitung sieht mir eher so mittel aus. Die kommen von www.sbibudo.com, einem schwedischen LAden. Da kosten sie mit Steuern über 50 Euro. Heute nehme ich sie mal zum Training mit. Mal sehen. Passen tun sie mir gut. Sind in L und ich habe glaube ich Handschuhgröße 10 oder 11 sonst. XL also eigentlich. Da sind mir aber immer die Finger der Hanschuhe zu kurz. Vielleicht passt du da mit 12 also auch rein. Die Schlaufen müssen sich sicherlich erst anpassen, noch reiben sie ein wenig. Ein wenig breiteren Schutz über den Zeigefingerknöchel wäre gut. Vielleicht liegt das auch an meienr HAnd. Die Dämpfung ist etwas dicker als bei meinen 10 OZ Handschuhen würde ich sagen. So 3cm locker. Finde ich gut. Der Handrücken ist allerdings kaum gedämpft. Das sah im Netz anders aus. Geht sicherlich auch gar nicht, bei so einem fetten Polster über den Knöcheln. Bewegen und greifen kann man sich gut drin, das Handgelenk ist auch ganz gut unterstützt aber ohne zu nerven. Muss alles auch noch erstmal weich werden, denke ich. Also das Leder. Ja, falls mir noch was einfällt - so nach dem ersten Training damit-, dann schreibe ich. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hat jemand mit diesen Handschuhen Eerfahrungen gemacht? |
|
| |||
| |||
| Ich habe mir letzte Woche diese Dinger gekauft und muss sagen die sind extrem schei....,beim Sparring sind die andauernd verrutscht und haben sich geöffnet am Klettverschluss.Hab sie gestern deswegen umgetauscht |
|
| ||||
| ||||
| wer kann mir außerdem was über die twins shooto handschuhe bzgl der grössen sagen.... ich weiss nicht, ob ich M oder L brauche ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ciao
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| hast du sie in L ??? was ist dein knöchelumfang? miss mal bitte nach! |
|
| |||
| |||
| Ja, hab sie in L. Sind sehr breit. Länge geht grad noch. Messe gerne nach. Was meinst du mit "Knöchelumfang"? Umfang der Faust oder einmal um Knöchel rum bei offener Hand? Gruss
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
umfang der hand in höhe der fingerknöchel bei offener Hand! und mess mal die Länge vom Mittelfinger bis zum Handgelenk!!! schon im voraus danke!!!!!!!! wo hast du sie bestellt ?? Warriorclub ? |
|
| |||
| |||
| Hi Marq, sorry, hab eh Quatsch erzählt. Hab nicht die Shoto Gloves von Twins sondern von Windy. Sind von smarttraining.de (Mario Stapel). Sehen sehr ähnllich aus, aber wer weiss. Trotzdem mal meine Maße. Umfang 21,5 cm Spitze Mittelfinger-> Handgelenk ~ 20 cm Wurzel Mittelfinger -> Handgelenk ~12 cm Ciao
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |