|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| So läuft das Business. Traurig, dass Jones nicht von sich aus hingeht.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht ist Machida auch ein A.... und Jones mag ihn nicht, wer weiß das schon. Fernbeurteilungen des Charakters eines Menschen halte ich für halbwegs Unsinnig. Zumal der Junge mit Anfang 20 doch insgesamt reif und kontrolliert ist.
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| ist doch egal ob er hingeht oder nicht, das lustige ist eher das "get some fans"
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| Er muss von Jackson ermahnt werden sein künstlich geschaffenes goodguy image zu pflegen. So egal ist das nicht. |
|
| ||||
| ||||
| also irgendwie find ichs ein wenig übertrieben wie auf diesem einen satz rumgeritten wird da rasiert jbj in einem jahr alles weg was die lhw-division aufzufahren hat und das einzige über was diskutiert wird- sowohl hier als auch im spoiler-forum- ist dieser eine dämliche satz...wäre der nicht gefallen hätten sich bestimmt auch welche gefunden die sich drüber empören das jones nicht seine gesamte kampfbörse dem städtischen waisenhaus vermacht.... |
|
| |||
| |||
| Ganz ehrlich: Das zeigt mMn was für ein guter Coach Jackson ist ! Dass er gute Kämpfer hervorbringt hat er schon mehrfach bewiesen, und Jones ist da keine Ausnahme. Und zudem hat er wohl auch noch Ahnung vom Business ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| So gut ist er dann doch wieder nicht wenn er das Jones im käfig erklären muss. Aber vielleicht ist Jones auch einfach nur so blöd das er sich das nicht merken kann. |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin mit Sicherheit kein Fan von Jones aber die ganze Aufregung wegen Lappalie finde ich schwachsinnig. Warum hat sich niemand beschwert als Cesar Gracie nach dem Sieg von Nick Diaz gegen BJ Penn lautstark 'Call that motherfucker GSP out' geschriehen hat? |
|
| ||||
| ||||
| Cesar hatte nicht kurz zuvor seinen gegner bewusstlos gewürgt und ist danach weggelaufen um dann von seinem coach ermahnt werden zu müssen das er besorgniss für seinen gegner faken muss um fans zu gewinnen. |
|
| ||||
| ||||
| Beides ist dumm und unsportlich. |
|
| ||||
| ||||
| Das eine mehr als das andere. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde Jones ist ein Top-Fighter und das mit 24! ![]() Er ist der nächste Superstar der UFC, wer das Gegenteil behauptet hat von MMA keinen Plan! ![]() ![]()
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |