|
| |||
| |||
| gibt es dazu noch keinen thread? gregor herb ist heute bei günther jauch im studio zu gast zum thema "boxen war gestern - der wirbel um ultimate fighting". die haben ihn auch beim unterricht und training gefilmt. ich bin überzeugt, dass er unseren sport prima vertreten wird. ab 22:15 uhr auf rtl! ![]()
__________________ www.groundandpound.de werner schneyder fordert: "man muss diesen wahnsinn verbieten!" Geändert von Spider Silva (27-05-2009 um 11:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Interessant.... Aber ganz ehrlich ? Bei diesem Prekariats-Sender glaube ich nicht an eine objektive Berichterstattung, das wird wieder zur Effekthascherei und Jagd auf Quote durch Gewalt / Blut ![]() Aber ich laß mich gerne vom Gegenteil überzeugen
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
|
| ||||
| ||||
| Ist er der einzige Gast zu dem Thema, oder muss man ieder mit bösen Überraschungen rechnen?
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| |||
| |||
| nene, der gregor wird denen schon ordentlich den marsch blasen, wenn die dem sport blöd kommen. ![]()
__________________ www.groundandpound.de werner schneyder fordert: "man muss diesen wahnsinn verbieten!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Barca vs. ManU ist wichtiger ![]()
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| ||||
| ||||
| muss man den kennen? |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin für RNC an Günther Jauch! Kannst auch ein bißchen länger halten. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Klingt gut! Vor allem, das es nicht jemand ist, der MMA nur vom hörensagen her kennt!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wir Irren sind Menschlich |
|
| ||||
| ||||
| Wird geguckt, danke für die Info ![]()
__________________ "Um ein Messer zu schmieden muss das Feuer HEISS sein - Mit nem kleinen Feuerzeug und viel Sanftheit schmiedest höchstens nen Gummidildo! - Kraken |
|
| ||||
| ||||
| bei stern tv sieht man war jedes mal, wenn man etwas genauer über ein thema bescheid weiß, wie beschissen die berichterstatung ist. allerdings finde ich, dass das konzept mit den gästen jedes mal wieder einiges rausholt. -ich werds mir ansehen
__________________ FLO-GE : who cares for bodenbelag? 9 mm rocks! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| @Dingdong Wnn man keine Ahnung hat.....! ![]() Also Gregor wird das sicher klasse rüberbringen!! Freut mich jemand von seiner Klasse dort zu sehen!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |