Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > MMA - Mixed Martial Arts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01-06-2009, 12:11
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 05.12.2008
Standard

73% für nein?
geil... hätte ich nicht gedacht...
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 01-06-2009, 12:20
Benutzerbild von AndrewWK
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Muay Thai und MMA

Registrierungsdatum: 05.03.2009
Standard

Zitat:
Zitat von Martyrs Beitrag anzeigen
73% für nein?
geil... hätte ich nicht gedacht...
Die Menschen überraschen einen immer wieder aufs neue
Alt 04-06-2009, 12:57
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 17.01.2003
Standard

Zitat:
Zitat von mattenschlampe Beitrag anzeigen
Haben wir das gleiche Interview gesehen ???

Ehrlich gesagt fand ich es nicht so gelungen.

Ich glaube die meißten hier sehen das Interview durch die rosa-rote Brille des Selbstausübenden.
Die Argumente von Hr. Herb waren nur stimmig und nachvollziehbar, wenn man wie Hintergründe kannte, so wie wir.

Wenn man sich in die Rolle eines unwissenden Zuschauers versetzt, ist das Wissen, dass Stern TV über den Sport vermittelt hat, nicht größer geworden.

Herr Schneyder kann man Unwissenheit und Ignoranz vorwerfen. Leider aber auch eine einleuchtende, populistische Argumentation, die für den Unwissenden verständlicher war als die Kommentierung von Hr. Herb, den man selten hat ausreden lassen.

Auch erschien mir Hr. Schneyder wesentlich dominanter und erfahrener vor der Kamera.

Den einzigen, den ich gut fand, war der Arzt, der wissenschaftliche Nachweise ruhig und sachlich vorgetragen hat.
Bei Hr. Herb war mir -wenn auch verständlicherweise- zu viel Emotion im Spiel, als das er für einen Nichtaufgeklärten glaubhaft und ernst zu nehmend rüber kam.

Im übrigen bringt der Schneyder Totschlagargumente ( Nazischläger / Irakkriegssport) die dezidiert kaputt geredet werden müssen, sonst pflegen sie sich in die Gutmenschen-Mainstream-Argumentation ein und werden vermutlich nicht mehr hinterfragt.

Für mich war das ein ganz klares 1:0 für alle Gegner, was ich aber nicht dem Hr. Herb anlaste, sondern der kurzen Sendezeit, der fehlenden vollständigen Beleuchtung des Hintergrundes und der mangelnden Vorbereitung.
Bei weitem der beste Beitrag in diesem Thread.
Alt 04-06-2009, 14:25
Benutzerbild von chivas
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 09.12.2005
Standard

habe mir den bericht jetzt auch auf youtube angesehen und muss sagen, dass der herb schon ein guter fürsprecher für den sport war, gut gemacht! ich muss aber sagen, dass stern TV und der olle jauch -den ich sonst nicht abkann (schlimmer ist nur der B. Kerner ) doch recht fair waren:

ich meine das fängt schon da an, dass man sich ja keinen lehrer hätte aussuchen müssen,
man hätte sicher nen klischeeproll mit extrem-höhensonnenerfahrung finden können, wenn man gewollt hätte
... wenn ihr versteht was ich meine

und der jauch hat auch nur moderiert und nicht selber gewertet, eher noch dem ollen Schneyder entgegengewirkt.
war schon ok so.
Alt 05-06-2009, 01:44
Benutzerbild von tommaso
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 03.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Katharsis Beitrag anzeigen
Bei weitem der beste Beitrag in diesem Thread.

warum?!erklär ma!
Alt 05-06-2009, 03:05
Benutzerbild von Black Adder
Kampfkunst: Thaiboxing

Registrierungsdatum: 20.02.2008
Standard

Zitat:
Zitat von mattenschlampe
Haben wir das gleiche Interview gesehen ???

Ehrlich gesagt fand ich es nicht so gelungen.

Ich glaube die meißten hier sehen das Interview durch die rosa-rote Brille des Selbstausübenden.
Die Argumente von Hr. Herb waren nur stimmig und nachvollziehbar, wenn man wie Hintergründe kannte, so wie wir.

Wenn man sich in die Rolle eines unwissenden Zuschauers versetzt, ist das Wissen, dass Stern TV über den Sport vermittelt hat, nicht größer geworden.

Herr Schneyder kann man Unwissenheit und Ignoranz vorwerfen. Leider aber auch eine einleuchtende, populistische Argumentation, die für den Unwissenden verständlicher war als die Kommentierung von Hr. Herb, den man selten hat ausreden lassen.

Auch erschien mir Hr. Schneyder wesentlich dominanter und erfahrener vor der Kamera.

Den einzigen, den ich gut fand, war der Arzt, der wissenschaftliche Nachweise ruhig und sachlich vorgetragen hat.
Bei Hr. Herb war mir -wenn auch verständlicherweise- zu viel Emotion im Spiel, als das er für einen Nichtaufgeklärten glaubhaft und ernst zu nehmend rüber kam.

Im übrigen bringt der Schneyder Totschlagargumente ( Nazischläger / Irakkriegssport) die dezidiert kaputt geredet werden müssen, sonst pflegen sie sich in die Gutmenschen-Mainstream-Argumentation ein und werden vermutlich nicht mehr hinterfragt.

Für mich war das ein ganz klares 1:0 für alle Gegner, was ich aber nicht dem Hr. Herb anlaste, sondern der kurzen Sendezeit, der fehlenden vollständigen Beleuchtung des Hintergrundes und der mangelnden Vorbereitung.
Jupjup. Die mattenschlampe spricht nicht mit gespaltener zunge. Ugh!!!
In der kurzen zeit die man zur verfügung hat kann man eben keine von kindsbein an indoktrinierte, verblödete, links gutmenschen aufklären wenn ein bösartiges subjekt wie der Schneyder angeschimmelte, alte, aber immer noch erfolgreiche, totschläger mitbringt.
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht