|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Unabhängig davon, ob GSP Roids nimmt, glaube ich dass bestimmt einige Profikämpfer so verfahren wie oben geschildert. Was sagt ihr dazu? Spontane Dopingtests einführen? ^^
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| |||
| |||
| Spitzensport ohne Hilfsmittel gibt es nicht (mehr).... Nur Brock Lesnar und Overeem essen nur Quark und Müssli...und Nüsse... ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich find es langsam einfach nur laecherlich von bj bzw. bj's camp aus. bj wurde dominiert und fertig, sollte man langsam mal hinnehmen. ich bezweifle dass gsp steroide nimmt, er sagt selbst er will sein gewicht bei ca. 185 pfund halten damit er nicht zu viel gewicht cutten muss, und viel mehr fett verlieren kann der junge nun wirklich nichtmehr. gibt aber auch andere fälle wie einen sean sherk oder josh barnett |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt in der NCAC spontane Dopingtests. Die dürfen einfach ins Gym kommen und Urinproben der Kämpfer nehmen... von dem her denke ich sicher, dass die Jungs auf diverse Supplements und Hilfen zurückgreifen, aber wohl nix was ganz oben auf der Liste steht... |
|
| ||||
| ||||
![]() ich denke man wird es nie herrausfinden ob er sie genommen hat oder nicht, fänds jedoch schade wenn ja |
|
| ||||
| ||||
| Der Typ hat doch dafür garnicht die richtige Figur... Glaube zwar, dass das manchmal so gemacht wird, aber bei GSP nciht wirklich dran. Das würde man auch sehen, denk ich mal. |
|
| |||
| |||
| stimme dem übermir zu. und zu bj naja ist schon irgentwie peinlich aber auch verständlich wenn sie diese infos echt haben. |
|
| |||
| |||
| Was diese Medikamente tun ist euch offenbar auch so garnicht klar :/ Das Gewicht und die Figur sind keine eindeutigen Indikatoren für die Einnahme von ebenjenen. Und ich bin überzeugt davon, dass jeder Profi in der MMA Szene sich das Zeug reinhaut, alleine um die Regeneration stark zu beschleunigen und damit ihr gewaltiges Trainingspensum durchziehen zu können. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Auch witzig, dass es schon fast von vornherein ausgeschlossen wird, dass der liebe tolle GSP Roids nehmen könnte...
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| |||
| |||
| Hi, die Figur ist leider nur bedingt ein Indikator. Das Zeug findest du bei Sportlern jeder Gewichtsklasse. Ich will garnix unterstellen, aber Doping im Profisport und das ist Fakt, ist bei sehr vielen an der Tagesordnung! Egal ob Kondition, Kraft, Masse man kann mittlerweile alles chemisch sehr gut pushen. Grüße Ima-Fan |
|
| ||||
| ||||
![]() Keiner von euch hat irgendwie Einsicht in die Trainingsmethodik der Profis, also wär ich mit solchen Aussagen vorsichtig. |
|
| ||||
| ||||
| LOL DER ÜBERMIR oh mein Gott ich kann nicht mehr ![]()
|
| |||
| |||
| Es geht um hunderttausende $ und es ist medizinischer Fakt, dass man einen gewaltigen Vorteil daraus zieht. |
|
| ||||
| ||||
![]() Glaub was du willst. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |