|
| |||
| |||
| GSP ist wieder zurück in Montreal und steigt schon wieder ins Gymnastik-Training ein. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| irgendwie hoffe ich jetzt auch, dass diaz gewinnt ![]()
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Part I Part II
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
| Bin Gespannt, wann der erste mit schwarzen Hut und Sarg in den Cage klettert ![]() Geändert von Dietrich von Bern (18-02-2012 um 17:25 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Dann würde McMahon sie bis in den Ruin verklagen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sind McMahon und Dana nicht Kumpels? ![]() |
|
| |||
| |||
| Baah! GSP Interviews sind so furchtbar beim Zuhören, kann dem bitte jemand auf's Maul hauen!
__________________ Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue! |
|
| |||
| |||
| eher nicht, nein wirklich lieber nicht. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schön, daß es noch Kämpfer gibt die eine art Budo Spirit fahren und sich ihrerselbst bewußt sind. Unbezahlbar, gerade unter Kampfsportlern.
__________________ It only hurts, if you survive. |
|
| ||||
| ||||
| das erste Interview wo GSP auch mal ein bisschen menschlich rüberkommt und zugibt auch Schwächen zu haben, es aber nur nicht zeigen will....deswegen wirkt er manchmal für mich nicht authentisch, aber hier kam er sehr ehrlich rüber zum Thema Nick Diaz: findet ausser mir noch jemand, dass das hier (Nick Diaz in der zweiten Klasse) das beste Foto aller Zeiten ist?? dazu kann man nur sagen: He was born to fight ![]()
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| Das passt zu ihm.
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Hammer ![]()
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |