|
| |||
| |||
| Denke ich kann das hier nicht linken, oder? Geht einfach mal auf t-nation dot com , da gibt's ein Interview George St. Pierre.
__________________ -Criticism is prejudice made plausible- H.L. Mencken |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Ach so war die Regel , alles klar, also dann http://www*t-nation.com/readTopic.do?id=1336886 ist aber eh nix illegales
__________________ -Criticism is prejudice made plausible- H.L. Mencken |
|
| ||||
| ||||
| GSP ROCKT ![]()
__________________ Anyone who has ever looked into the glazed eyes of a soldier dying on the battlefield will think hard before starting a war. |
|
| ||||
| ||||
| George St.Pierre via KO over Matt Hughes third round!
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Meine Fresse, der drückt aber auch dauernd seine Sponsoren rein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke schön! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich würde mich nicht wundern wenn das "country-breakfast" wieder zuschlägt! Zitat:
deswegen sind es ja ihre Sponsoren ![]()
__________________ "You should study Pokemon to get stronger." -Kazushi Sakuraba to a defeated adversary. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |