|
| ||||
| ||||
| In einem Interview mit sherdog.com Radiosendung sagte Georges St-Pierre´s Trainer Firas Zahabi, das sein Kämpfer eher ins Leichtgewicht wechseln könnte. Dieser Wechsel wäre machbar und ist sogar wahrscheinlicher. Dieser Schritt würde die dicht besetzte UFC Leichtgewichtsdivision noch mehr verstärken. Der lang erwartete Superkampf zwischen dem weltergewichts und mittelgewichts UFC Champion würde somit immer unwahrscheinlicher werden. ARTIKEL Dort würden auf jeden Fall mehr Herausforderungen auf ihn warten als im Mittelgewicht. Mal sehen ob daraus etwas wird. |
|
| ||||
| ||||
| Im schwergewicht dürften die herausforderungen für ihn auch nicht ohne sein. |
|
| ||||
| ||||
| denke nicht, dass er das macht, so perfekt wie gsp im moment in der ww klasse kämpft (erfolgreich zumindest) und was er sich dafür alles antrainiert hat, denke ich geht er nicht mal so 7 kilo muskelmasse abgeben bzw noch heftiger abkochen. der mann ist 30 perfekt in schuss wird aber auch nicht mehr jünger
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| GSP - Edgar Edgars Kämpfe finde ich, obwohl diese technisch hochwertig sind, noch langweiliger als die von GSP. Aber das wäre tatsächlich mal ein Kampf, auf den ich mich freuen würde.
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| GSP vs Aldo!!!!!!!!!! Das wär mal ein Träumchen! ![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| |||
| |||
| Bah, der soll im WW bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| ja..LW interessiert doch keinen..zumindest mich nich ![]() |
|
| |||
| |||
| Obwohl ich die UFC seit Frühjahr verfolge, wusste ich bis Edgar vs Maynard III nichtmal wer Lightweight Champion war... spricht für sich |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| |||
| |||
| Was fürn Blödsinn wird da wieder hochgekocht? Das wär ziemlich bescheuert von GSP und ich traue ihm so einen Quatsch kein Stück zu.
__________________ "Somebody's telling ME that about my wife... I'm sorry sir, but I'm gonna break your leg." - Bas Rutten |
|
| ||||
| ||||
| Statt als Überchamp im WW zu bleiben, oder zum von Fans lang geforderten Superfight gegen AS ins MW zu gehen, will er ausgerechnet ins derzeit so starke LW? Wofür denn? Glaube kein Wort davon, GSP ist ja nicht dumm ![]()
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Deswegen muss er auch schon 20 Pfund abkochen um überhaupt im Weltergewicht zu kämpfen... Hört sich eher an als möchte einer auf jeden Fall einen Kampf gegen Silva vermeiden ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ - We'd rather be rolling - |
|
| ||||
| ||||
| So ein quatsch ! GSP ist einer der schwestern WW mit natural fast 200lbs mit denen er rumläuft der muss sich ja reinhängen das er gerade so auf 170 runterkommt und nun soll er bis 150 kämfpen ? was für quatsch
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |