|
| |||
| |||
| Beim Shields fight hatte er anscheinend von 192 gecuttet, jetzt sollens noch 183 sein. Aber wie fast alle Stats von der UFC wahrscheinlich maßlos übertrieben (300lbs Brock, 1,96 Carwin, 1,85 Henderson, 200 lbs Gray Maynard etc. )Könnte sich die UFC mal ne Scheibe von Strikeforce abschneiden. Der WWE Mist muss doch nicht sein.
__________________ 265: Overeem - 205: Shogun - 185: Lawler - 170: Condit - 155: Barboza - 145: Aldo - 135: Faber Geändert von coug4r (26-10-2011 um 13:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Dass der Cut bei GSP sicherlich auf die Substanz geht, ist keine Frage. Ich würde ihn gerne im Leichtgewicht sehen.
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
| Wenn er Angst vor Silva hat, dann ist das wohl der Weg. Ich habe sowieso oft das Gefühl, dass GSP alles auf Nummer obersicher macht. Er geht sehr wenige Risiken ein und deswegen sind GSP Kämpfe leider schon recht öde, weil er dann die Leute nicht finished. Außer beim Kampf gegen Koscheck, das hätte ich mir noch Stunden ansehen können, wie er ihm mit dem Jab auseinander nimmt. Das war mit Abstand der unterhaltsamste Kampf von GSP... bamm bamm immer wieder aufs zugequollene Auge. ^^ Die Fresse von Koscheck war einfach nur köstlich. Das Gesicht wäre mal ne Idee für nen Avatar. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
GSP würde nur gegen Silva kämpfen, wenn die UFC ihm und Silva ne längere Auszeit "verschreibt", in der er ordentlich Gewicht zulegen kann und Silva nicht Gefahr läuft zwischenzeitlich einen Kampf zu verlieren, um somit den ganzen Hype zu crushen.
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan Geändert von Batzz Spencer (03-11-2011 um 12:57 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Jo die Idee mit dem LW ist wirklich sehr fern der Realität. Aber ich glaube schon, dass er vor Silva Schiss hat. Es gibt noch 2 Kämpfe für ihn im WW, die auch Sinn machen. Condit zähle ich sicher nicht dazu, aber ein Rematch gegen Fitch und auch ein Kampf gegen Diaz. |
|
| |||
| |||
| Georges_St-Pierre Fällt jemanden was unten beim Kampfrekord auf? Welcher Spassvogel war denn da am Werk. Edit: Krass schon geändert. Ganz unten war eben ein Kampf von UFC 142 (glaub ich) gelistet, für Februar 2012 bei dem GSP gegen Anderson Silva via Split Decision gewonnen haben soll. So lang vorher entscheiden die das also schon... |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| jetzt steht da n kampf für nick diaz drin... gleiches datum
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
| wäre n fall für die mythbusters oder galileo mystery ne?
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |