|
| ||||
| ||||
| GSP hat sich am Knie verletzt und deshalb fällt der Kampf jetzt gegen Condit aus, BJ vs Nick Diaz ist jetzt das neue Main Event. GSP Injured: UFC 137 Gets Penn vs. Diaz in Main Event Slot | MMA News Vielleicht wird Siver vs Cerrone jetzt auf die PPV Card kommen
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
|
| ||||
| ||||
| Laut wikipedia ist Cerrone vs Siver auf der PPV card ![]()
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
|
| |||
| |||
| ich hoffe dana kriegts noch hin dass diaz penn über 5 runden geht. dann wärs das beste was hätte passieren können. |
|
| ||||
| ||||
| Sehr sehr schade, habe ich total auf Condit gefreut :/
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ - We'd rather be rolling - |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |