![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| GSP Hat sich im Training am Knie verletzt und wird für zehn Monate ausfallen. Die UFC hat entschieden, die beiden Titelkampfkandidaten Carlos Condit und Nick Diaz für den interim Titel im Weltergewicht antreten zu lassen... EDIT: http://www.mmaschweiz.ch/2011/12/07/...titel-der-ufc/ Geändert von ivo c. (08-12-2011 um 12:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, hatte mich verlesen... hat sich erledigt... |
|
| |||
| |||
| Oh Shit. GSP hat aber echt ne Pechsträhne. Hatte mich bereits sehr auf den Kampf gegen Nick Diaz gefreut ![]() Aber Diaz gegen Condit ist eigentlich auch geil ![]()
__________________ You have to be the nail for a long time before you ever get to be the hammer! (Renzo Gracie) |
|
| |||
| |||
| Ist es nur angst vor diaz oder so eine verletzung wie lesnar hatte wo vertuscht werden sollte, dass er wohl positiv auf mittelchen getestet worden wäre ist die größte frage im raum.
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy |
|
| ||||
| ||||
![]() Echt bitter! Ich hatte mich sowas von auf den Kampf gefreut! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich hoffe, dass er sich bald wieder erholt. |
|
| ||||
| ||||
| Hoffen wir mal nicht, dass das jetzt der Anfang vom Ende von GSPs Karriere ist. Kreuzbandrisse haben schon so manche Sportlerkarriere zerstört. Und selbst wenn er zurück kommt, die Wahrscheinlichkeit nie wieder zu alter Form zu finden, besteht immer. |
|
| |||
| |||
| Hui, GSP hat nen Kreuzbandriss. Hoffen wir mal, dass er, wenn er wieder fit ist, sein altes Level wieder erreicht. Eine Frage: Weiß jemand, wie das mit den 10 Monaten gemeint ist? Steht er in 10 Monaten wieder im Ring oder kann er dann erst mit dem Training beginnen? Diaz/Condit wird aber sicher viel Action bieten. Meine einzige Befürchtung ist, dass der Kampf eventuell früh abgebrochen werden muss, da Diaz leider sehr anfällig für Cuts ist. Ich hoffe auf einen actionreichen Kampf mit einem Sieg für Diaz. |
|
| ||||
| ||||
| Kreuzbandriss dauert normalerweise 5-6 Monate bis man wieder härter trainieren kann. Denke also mit den 10 Monaten ist der Zeitpunkt gemeint , den wir GSP frühestens wieder im Cage sehen werden. Vermutlich aber wird es etwas länger dauern. Die 6 Monate pause macht man nicht einfach in 4 Monaten wieder weg um fit genug für nen Titelkampf zu sein.
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Wie oft wollen die diesen verkackten Dreckskampf denn noch verschieben?! RAAAAAGE! ![]() ![]() Naja...WAR DIAZ!
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| |||
| |||
| Katastrophe, ich gehe davon aus, dass er erst 2013 wieder im Octagon stehen wird. |
|
| |||
| |||
| Bin Eigentlich echt kein Fan von Interimstiteln, halte es aber in diesem Fall für angebracht. GSPs lezter Kampf war ende April diesen Jahres, jezt nochmal mindestens 10 Monate Pause, je nach dann verfügbaren Gegnern, Reha und Training wohl eher wahrscheinlich dass er erst 2013 wieder kämpft, das heisst dann zwischen 1 1/2 und 2 Jahren keine Titelverteidigung, das wäre einfach zu lang.
__________________ Συν ται η επι ται! |
|
| |||
| |||
| Also ich bin ja kein Freund von GSP, ich denke, er ist satt, hat genug erreicht und das wird sein Weg des ungeschlagenen Ausstiegs sein. Ich kann es ihm nicht verübeln, ist einer der intelligentesten, wenn nicht der intelligenteste, Ausstieg aus dem aktiven MMA Geschehen. Naja, ist ähnlich wie bei Diaz gegen Penn, es kommt nun wieder zu einem Kampf auf den man sich viel mehr freuen kann, da eine höhere Chance besteht, dass etwas für's Auge geboten wird, obwohl es mich wirklich interessiert hätte, wie GSPs gameplan gegen den besten MMA'ler aller Zeiten gesehen. Falls sich GSP tatsächlich verletzt hat, ist das natürlich sehr schade und ich wünsche ihm einen guten Heilungsprozess.
__________________ Die schönsten Momente des Lebens erlebt man miteinander ~ Live your dreams |
|
| |||
| |||
| habe das mit dem knie schon kommen gesehen. gibt ein trainingsvideo wo wer 100 meter sprints macht da sieht man deutlich was ich meine. dann hatte er vor kurzem auch probleme mit der leiste und irgendwann kommt halt das knie bei so viel leistungsdruck. sag ich jetzt mal so junge. |
|
| ||||
| ||||
| sein Trainer meint' das es das Schwierigste ist Gsp vom zu hartem Training abzuhalten. Er geht wohl auch zwischen den Vorbereitungscamps immer zu 100 % ins Training und gönnt seinem Körper kaum Ruhepausen. So holt sich der Körper jetzt eine etwas längere Auszeit. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |