| Umfrageergebnis anzeigen: GSP vs BJ Penn | |||
| Sieg GSP | | 78 | 65,55% |
| Sieg Penn | | 38 | 31,93% |
| Draw | | 3 | 2,52% |
| Teilnehmer: 119. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Ende des Monats steigt der "Kampf des Jahres 09", GSP gegen BJ Penn. Wen seht Ihr vorne? Ich persönlich hoffe auf einen Sieg von GSP, da dann möglicherweise ein Kampf zwischen Anderson Silva und GSP in Aussicht ist, was auch ein Hammer wäre.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe das Penn gewinnt! Einfach aus Sympathie Gründen! |
|
| ||||
| ||||
| Tja leider wird GSP so ziemlich gegen den Jab vom BJ laufen bis er in seinen Guard fällt und ordentlich submitted wird ![]() |
|
| ||||
| ||||
| gsp wirds machen |
|
| ||||
| ||||
| denke auch gsp wird es machen.
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Nee nee nee. Ich denke BJ hat es realisiert, das er mit diesem Kampf quasi zur Legende werden kann! Er ist auf einem Eroberungszug. Er hat sich vorgenommen seine schlimmsten niederlagen wiedergut zu machen. Er ist es völlig fähig dies auch zu schaffen! Ich denke es ist garnicht so klar das GSP gewinnen wird... Das einzige ist das GSP im Jackson Camp trainiert. Das ist mitlerweile ganz gut! Trotzdem sage Ich BJ! |
|
| ||||
| ||||
| hoffe auch das penn gewinnt. wird ein super kampf ![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| |||
| |||
| wer auch immer, ein geile kampf wirds auf jeden fall;-) hoffe aber das GSP ihn vermöbelt |
|
| ||||
| ||||
| Schwer zu sagen, da treffen richtige Könner aufeinander. Hoffe auf Penn. ![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| Nen schöner Kampf wird das auf jedem Fall, wobei ich eher mit GSP sympathisiere ![]()
__________________ MMA in Remscheid |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| und wie! GSP ist sehr stark das sag Ich ja auch nicht. Aber BJ sehe Ich momentan hoeher stehen als GSP. Wenn man sieht wie er zwei top Wrestler wie Stevenson und Sherk dominiert hat... Klar hat das GSP auch getan. Aber BJ kann richtig gut boxen und von seinen Groudskills braucht man garnicht zu reden... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann mich nicht entscheiden. Zwei meiner absoluten Lieblingskämpfer, beide auf extrem hohem Niveau - ich hoffe es wird ein Superkampf. BJs Stil ist genau das was ich gerne sehe, aber GSP ist für mich der kompletteste MMA-Kämpfer. Ich würde beiden den Sieg gönnen. BJ GSP BJ vs. GSP ![]()
__________________ "The belt covers only 2" of your ass; you have to back up the rest of it." http://www.gracieoceania.com/ |
|
| ||||
| ||||
| You can't top that ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |