|
| ||||
| ||||
| nach UFC 129 hat Dana angedeutet, dass GSP vs Diaz möglich wäre und dass er in nächster Zeit mit Diaz sprechen wollte Was glaubt ihr 1) Kommt der Fight? 2) Wenn ja wer gewinnt? Ich glaube der Kampf kommt, und es wird schwer für Diaz da er noch nicht so viel mit Ringern zu tun hatte und im Moment auch Tyron Woodley meiner Meinung nach aus dem Weg geht Andererseits, so schnell wie er cyborg am Boden zusammengefaltet hat, braucht er wahrscheinlich auch nicht ganz so viel Angst vor Georges LNP zu haben Im Stand sehe ich ihn vorne
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube der Kampf wird kommen. Und ich glaube, dass der Kampf viel interessanter und actionreicher wird als die letzten Fights von GSP. Nick Diaz ist einfach sehr sehr aggressiv, das wird GSP vor Probleme stellen. Trotzdem glaube ich, dass GSP gewinnen wird.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| GSP takedown und das wars. Das selbe Spiel wie gegen Alves/Hardy. |
|
| ||||
| ||||
| Weder Alves noch Hardy, haben Diaz BJJ. Das ist wirklich gut. Ob's für GSP reicht? Keine Ahnung. Besseres Boxen hat Diaz allerdings auf jeden Fall.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| hat BJ auch nix genutzt.. |
|
| ||||
| ||||
| Der ist auch eigentlich Lightweight. btw: Diaz ist größer als GSP.
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach Geändert von Harom (05-05-2011 um 22:03 Uhr). |
|
| |||
| |||
| LNP? Mann, mann mann ... ein Kommentar wie von einem fetten Fussballfan in Feinripp auf der Couch, der ihn 'reingemacht' hätte. |
|
| |||
| |||
| Allerdings sind GSP Kämpfe in meinen Augen genauso langweilig wie Klitschko Kämpfe, beide gewinnen, beide kämpfen technisch und taktisch auf sehr, sehr hohem Niveau. Von technischer/taktischer Seite kann man beiden nichts vorwerfen. Trotzdem finde finde GSP Kämpfe einfach nur langweilig. |
|
| ||||
| ||||
| Das du sie langweilig findest hat aber trotzdem nix damit zu tun das er einfach Erfolg hat. Ich denke der Kampf wird gegen Ende des Sommers kommen u GSP gewinnt. Er ist taktisch kaum zu schlagen. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Vielleicht sprechen wir ja nicht die selbe Sprache: Ist LNP bei dir auch die Abkürzung für lay and pray? In welchem Kampf hat er denn zuletzt LNP gezeigt? Shields? Wohl kaum - Standup-Fight. Koscheck? Eher nicht - Standup-Fight. Hardy? Der Kimura hat bei Hardys Gummiärmchen nicht zur Submission gerreicht, dennoch hat GSP sehr hartnäckig versucht, zu finishen. In den Kämpfen davor hat er doch so einige vorzeitige Siege gehabt. Geändert von Jan_ (06-05-2011 um 01:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hier gehts um GSP vs Diaz Zitat:
?
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" Geändert von paka (06-05-2011 um 01:32 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich kenne dich nicht. Ich habe nur ein Bild benutzt, um deinen Kommentar zu werten. |
|
| ||||
| ||||
| war auch nur ein Scherz ist doch auch egal, LNP war nichtmal negativ gemeint, aber wenn GSP Diaz auf den Boden bringt wird er kaum ernsthaft versuchen ihn zu submitten, hat er nichtmal bei Alves oder Hardy geschafft Back 2 topic jetzt ![]()
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| |||
| |||
| Ein Kampf der mMn deutlich mehr potential hat als Shields vs. GSP, denn Diaz ist wesentlich vielseitiger als Shields und könnte GSP durchaus im Stand Probleme bereiten. Allerdings denke ich auch das GSPs Ringen den Kampf wieder zu seinen Gunsten entscheiden wird.
__________________ Συν ται η επι ται! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |