|
| |||
| |||
| Hallo, Habe grade auf bwin ein paar Quoten der nächsten UFC / Strikeforce Events angeschaut und bin dabei auf folgendes gestoßen: Habe dann erstmal gegoogelt und hier im Forum gesucht aber nichts dazu gefunden ... wurde der Kampf denn schon offiziell bekanntgegeben? lg |
|
| ||||
| ||||
| Auf bwin kannst du glaub ich auch auf Mayweather-Pacquiao wetten...
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| ||||
| ||||
| ist bwin eigentlich seriös ?
__________________ "I dont believe in an eye for an eye, I believe in two eyes for an eye" - Bas Rutten |
|
| |||
| |||
| Also ich hab auf Bwin schon öfters gewettet und eigentlich ist auch alles soweit seriös aber wie der Kampf da zustande kommt frag ich mich auch.. Fake ist es auf jeden Fall weil GSP ja gegen Diaz rann muss. |
|
| ||||
| ||||
| garantiert Fake. GSP vs. Diaz steht! und dann kurz darauf gegen Silva? Niemals! ist bestimmt ein Fehler von bwin!
__________________ - We'd rather be rolling - |
|
| ||||
| ||||
| soweit ich weiß hat gsp seine mittelgewichts-pläne aufgegeben....meine das mal gelesen zu haben... |
|
| ||||
| ||||
| klar ist bwin seriös nur die verchecken manche Sachen man konnte auch Klitschko - haye wetten als der Kampf noch garnicht fest war, so sieht es auch bei diesen anderen ansetzungen aus ganz einfach
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |