|
| |||
| |||
| Hey zusammen! Kann gut sein, dass es sich hierbei um ein altes Thema handelt, aber da ich leider nicht weiß, wie das Trainingsgerät heißt, kann ich es nicht einfach so über sie Such-Funktion finden. Es geht um ein Gummiseil mit Schlaufen am Ende, ähnlich dem Thera-Band. Man siehts bei Day of the Zen wenn Mario damit seine Rückengeschichten mit macht, oder bei Pedro Rizzo wie er damit sprawlt oder auch bei Fedor - er macht es als Wurftraining, für Schulterwürfe etc. Weiß hier jemand, wo man eine Seite mit den dazugehörigen Anleitungen findet? Mir ist nämlich so ein praktisches Gerät in die Hände gefallen... Danke und cheers! elektroschrott |
|
| ||||
| ||||
| abband.com |
|
| |||
| |||
| dan- |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| |||
| |||
| Zitat:
najaaa, eben so wollt ichs halt nicht ausdrücken ![]() |
|
| ||||
| ||||
| also geklaut? oder woher hast du es?
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| |||
| |||
| hallo?!? natürlich nicht! junge junge... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sag doch woher du es hast ! deine deutsche / europäische bezugsquelle ? mehr will ich nicht! ![]()
|
| |||
| |||
| neee, keine bezugsquelle. hab ich ausm fitnessstudio, der kaifu-lodge in hamburg. die haben das massenweise, ich frag mal morgen nach - da ist mein wellness-tag...*freeeeeeu* aber: das boxtraining damit bringts absolut. man kann unglaublich gut an seiner dynamik und reichweite arbeiten. richtisch juut. |
|
| ||||
| ||||
| Hat hier jemand mittlerweile eine Bezugsquelle in Deutschland gefunden? Gruß, Oliver |
|
| ||||
| ||||
| im krafttrainings board "gummiseil" eingeben und du hast ne spitzen bezugsquelle. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, dat Ding interessiert mich auch sehr, bitte unbedingt melden, wenn jemand herausfinden sollte wo man´s kaufen kann (hierzulande)! ![]()
__________________ "Every guy who uses steroids to fight is a fucking pussy" Bas Rutten |
|
| ||||
| ||||
| Ok, selber was gefunden. Was sagt ihr dazu: http://www.gummiseile.de/?gclid=CJjC...FQFTZwod01Ox8Q Da gibt es unterschiedliche Arten von Seile, aber ich glaub die würden sich totlachen wenn ich da 4m Seil bestellen würde!
__________________ "Every guy who uses steroids to fight is a fucking pussy" Bas Rutten |
|
| ||||
| ||||
| Starten wir doch gleich eine Sammelbestellung.......bin auch dabei...denke das es viele haben möchten |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|