|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, ich starte sofort mit einer neuen Sammelbestellung. Ein paar Leuts haben sich ja schon bei mir gemeldet. Also... Wer möchte noch...??? Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| Hat mal jemand auf die schnelle ein paar Videos zur Hand um mal zu sehen welche Übungen man damit machen kann und wie das so platzmässig bei den Übungen aussieht???
__________________ S.C.A.T. - MMA Group "Memories were meant to fade. They were designed that way for a reason." (Strange Days) |
|
| ||||
| ||||
| Und vielleicht auch mal ein Bild von den Seilen direkt, und nicht nur nen Link auf die Beschreibung... Wär ganz nett, dann wüsste man auch vor dem Kauf mal, wie die aussehen... Danke und LG, Mario |
|
| ||||
| ||||
| abband.com |
|
| ||||
| ||||
| Und ne richtige Beschreibung gibts da auch nicht, und auch nur Mini-Bilder... Schade... Vielleicht kann mir ja jemand folgende Fragen beantworten: Besteht das Seil aus nur einem Strang, oder sind es mehrere dünne Gummistränge, die ummantelt sind ? Womit ist das Seil ummantelt ? Wieviel dehnt sich das Band etwa, bei bestimmten Belastungen ? Alles Fragen, die auf abband.com nicht beantwortet werden, aber vielleicht von nem User hier, der schon im Besitz eines solchen Seiles ist... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Die Seile sind klasse, ich hab mir direkt noch mal eins für zu hause bestellt Gruß, Oliver |
|
| ||||
| ||||
| Leider gibt es kein richtiges Fotomaterial darüber, da Industrieware. Das Seil ist in erster Linie gar nicht für unsere bedürfnisse hergestellt sondern für den Industriebedarf. Von daher ist es extrem belastbar. Wir trainieren damit mittleerweile recht viel in unseren Takedown Einheiten und es ist irre zu sehen wie belastbar und unempfindlich das seil ist. Ich werde die tage mal ein paar Fotos hier Posten. Sowohl vom Seil selber als auch vom Training. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| ELLO - European Luta Livre Organization - Übungen mit dem Gummiband Bei dem Band, dass ich in den Videos benutze handelt es sich allerdings um ein Band aus vielen einzelnen Litzen, das ummantelt ist. Das Band, welches Jaycee hier vertreibt habe ich auch von ihm bezogen. Ist vom Härtegrad das Gleiche. Die Griffe sind sehr einfach mit je 30 cm Gartenschlauch und 8 Kabelbindern zu basteln. Gruß Andy Sportschule Koeln * Luta Livre * Grappling * Submission Wrestling * Vale Tudo * Selbstverteidigung * Fitness
__________________ Andreas Schmidt, Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP: www.sportschule-koeln.de HP-ELLO: www.luta-livre.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 Geändert von andyconda (13-03-2007 um 08:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hätt ich auch selber drauf kommen können... Tja... Das Alter.... Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| Also gut, her damit! Einmal bitte in der üblichen länge ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group "Memories were meant to fade. They were designed that way for a reason." (Strange Days) |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, kann mir hier jemand helfen? Ich will auch solche Gummibänder, um meine Schlaggeschwindigkeit im Boxen und JKD zu verbessern. Welche Bänder, welche Stärken nehme ich da am besten? Und, wo kann ich die bestellen? Danke für Euere Tipps ![]()
__________________ Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute - Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen großen Krieg, Keine große Depression. Unser großer Krieg ist ein Spiritueller. Tyler Durden |
|
| |||
| |||
| P.S.: Wenn ich mich nicht irre sollten die Gummibänder für ein Schnellkrafttraining eher nicht stark sein, oder? ![]()
__________________ Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute - Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen großen Krieg, Keine große Depression. Unser großer Krieg ist ein Spiritueller. Tyler Durden |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|