|
| |||
| |||
| O.k. ist geklaut vom WT Forum und ab jetzt ist nicht mehr alles schlecht was von da kommt. Man schreibt einfach auf was man warum und wielange trainiert hat. Da mein Training heute noch vor mir liegt, fange ich mit gestern an. 1 Stunde Boxtraining (parieren und ausweichen in Paartnerarbeit) weil ich ein steifer Sack bin und endlich vernünftig pendeln und meiden lernen will. 20 Minuten Crosstrainer weil ich ein Fettsack bin und abnehmen will Um 13 Uhr gehts heute wieder zum Boxen
__________________ Seminar mit Sebastian Baron in Münster am 20/21.11.2010 in Münster/ |
|
| ||||
| ||||
| caveman training 45min....
__________________ Free Fight Team Bremen |
|
| |||
| |||
| yoga für kampfsportler. ![]() |
|
| |||
| |||
| Kettlebelltraining und bißel Konditionstraining |
|
| |||
| |||
| Heute wieder Boxen, 90 Minuten Einige Varianten für den Angriff mit dem Jab und viel Schrittarbeit + Kombinationen mit Lowkick 30 Minuten Crosstrainer
__________________ Seminar mit Sebastian Baron in Münster am 20/21.11.2010 in Münster/ |
|
| |||
| |||
| Gehirnjogging
__________________ Survival of the fittest. |
|
| ||||
| ||||
| Home-Boxing. Wird zeit das das aufhört. ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| WOCHENEINKAUF - und Verteidigung gegen agressive Vorfahrtsschilder ! ![]()
__________________ LIEBER 3 JAHRE IM KNAST ALS DEN REST DES LEBENS TOD ! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab schon mit ihm vor Monaten gesprochen. Klassiches Boxen - für mich,nur noch. Er verdrehte die Augen Was ich aber verstehen kann als K1-Fighter! ![]() Bestell mal schöne Grüße! Ich fang ab Mitte Januar wieder komplett an, im Box-Bereich! ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Heute erstes MMA Training überhaupt gehabt. Viel Technik (Ringerschritt in den Gegner und dann zu Boden bringen/aus dem Gleichgewicht bringen und werfen in Partnerarbeit. Jeweils verschiedene Variationen.) Ansonsten ein bischen Konditionstraining und am Ende eine Einheit Bauch/unterer Rücken + Liegestütze die mir den Rest gegeben hat. Habe 0 Kampfsporterfahrung und das war definitiv das härteste Training was ich Sportübergreifend jemals hatte! Freitag gehts dann zum Boxen wieder hin!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| freier tag und nach langer verletzung mal wieder richtig knacken lassen: mittag: 10km joggen dann 10x3min wade (abwechselnd seilspringen und reifengautschen) abend: muay thai 1,5h im verein später abend: 10x3min muay thai am boxsack so lässt sichs leben ![]()
__________________ Let's get behindert! |
|
| ||||
| ||||
| 1 stunde cardio. |
|
| ||||
| ||||
| sparring
__________________ ohne fleiß kein preis |
|
| |||
| |||
| Kickboxen, 90 Minuten |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |