|
| ||||
| ||||
| Hai.. wollte mir Handschuhe zu legen, kann mich da nicht so recht entscheiden.. Habt ihr Erfahrung mit den Gelgfüllten Handschuhen? Taugen die was? Mal als vergleich... MMA Gloves (mit Gel-Füllung) 3102 bei Fightsport24 - Kampfsportartikel BOOSTER M FREEFIGHT MMA HANDSCHUHE MUAY THAI KICKBOXEN bei eBay: Kampfsport (endet 23.10.07 14:08:27 MESZ) Welche Marken könnt ihr empfehlen? Preislich sollte es sich um die 30-35€ bewegen.. Dank euch shconmal vorab.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gute HS kosten halt ein bisschen mehr. |
|
| ||||
| ||||
| Was spricht gegen die? Welche sind gut? Gruß
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Sieht nach billig kagge aus.. ![]() Deshalb die Frage hier..
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Also die Booster sind top! Hab ein paar, sogar zum Wettkampf und ich finde die in Ordnung! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Laut dem anderen Thread wird TWINS und diese Harbinger empfohlen... hmm.. Also doch um die 50€ ausgeben.. Zu welchen tendiert ihr? Die sehen mir ein wenig klobig aus ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| 50€ ist schon die richtige Preisklasse. Ich finde die Hayabusa auf der letzten Seite klasse. Nur musst du das mit dem Import klären ansonsten kosten die Laut aktuellem Stand (€ => $) 45€.
|
| ||||
| ||||
| tendirere wohl eher zu den twins
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Bin echt zufrieden mit denen |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke es liegt auch daran, dass jeder mit HS andere Erfahrungen macht bzw. andere Erwartungshaltungen hat... Joe out ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hab die Harbinger für 41,50 entdeckt und bestellt.. Gebe euch mal Bescheid, nach dem ich die auch direkt ausprobiert hab. Danke!
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Sehr gut, ich bin recht zufrieden mit denen. Inzwischen habe ich den Steg nur rausgenommen, so kann man imo besser greifen ![]()
__________________ www.kravmaga-germany.de |
|
| ||||
| ||||
| die zweiten sehen ganz gut aus (von der form her), da ich sie nicht kenne kann ichs aber nicht konkret beurteilen.
__________________ LEAVE FEDOR ALONE!!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |