|
| |||
| |||
| ff Geändert von Christian_Brasil (26-05-2011 um 19:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Bin dabei falls ihr mal nach Hamburg kommt, du hast eine PN mit meinem Kampf rekord , Gewicht , Alter etc. |
|
| ||||
| ||||
| In welchem eitraum wäre das denn?
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| dd Geändert von Christian_Brasil (26-05-2011 um 18:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| 18.12. = We Love MMA Event in Berlin...und für Seminare sind wir immer offen...
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| dd Geändert von Christian_Brasil (26-05-2011 um 18:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Schick mir bitte eine PN mit den Namen und Kampfrekorden der Athleten. Wir haben am 11. Dezember die German Vale Tudo Open und Seminare können wir im Süden auch immer unterbringen. Gruß Peter
__________________ Kakutogi | Fighting Networks |
|
| ||||
| ||||
| klingt cool und sich mit Kampfkünstlern anderer Nationalitäten zu treffen fand ich schon immer eine der schönen Aspekte von KK :3 aber wo würde den so ein Vale Tudo Turnier stattfinden? (Vale Tudo = alles zählt, ne? Also Man kann mit jeder kampfkunst antreten, ne? ^^) Und wie sieht das aus mit pairings? Gibt es dann Blocks, die nach erfahrung gehen, sprich, wie lange man schon seine Kampfkunst trainiert, oder wird einfach jeder mit jedem zusammengeworfen? Ich meine ab einem gewissen Trainingsunterschied wird das ganze ja schon ziemlich gefährlich für denjenigen mit weniger Erfahrung, oder nicht? mfg, Kentai |
|
| ||||
| ||||
| Vale Tudo = alles ist möglich open class minimales Regelwerk CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| heißt das ich könnte gegen nen Karateka mit 10 Jahren Training gepairt werden? (nur ein Beispiel) das wäre problematisch für mich xD |
|
| ||||
| ||||
| vale tudo = MMA nix karate ![]() |
|
| ||||
| ||||
| woooot? Ich dachte Vale Tudo heißt "Alles Erlaubt" also "Alle kampfkünste" xD. Würde es nicht sonst "MMA Turnier" heißen? mfg Kentai |
|
| ||||
| ||||
| nein. vale tudo ist eigentlich das ürsprügliche regelwerkfür MMA, was noch mehr erlaubt, als das mma regelwerk ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Unter Vale Tudo versteh ich aber auch was anderes als MMA! Was ist denn hier gemeint? Vale Tudo oder MMA?! Und natürlich kann man auch als Karateka an MMA- Kämpfen teilnehmen; nur wie da so die Erfolgsaussichten sind, sei mal dahingestellt...! ![]()
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |