|
| ||||
| ||||
| :d:d:d |
|
| |||
| |||
| ee Geändert von Christian_Brasil (26-05-2011 um 18:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi Chris, hier mal - wie man im Norden Deutschlands sagt - etwas Butter bei die Fische ![]() Einladung an alle Kämpfer zur 20.000 Euro Ultimate Cage Fighters 4 Mehr Informationen findest Du hier im Board! CU & viel Spaß in DeutschLand
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt bin ich aber auf die Antworten gespannt ![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Eigentlich ist es doch völlig egal was die Jungs aus Brasilien wollen oder sich unter Vale Tudo vorstellen. Sie wollen nach Deutschland kommen und hier auf Turnieren oder Veranstaltungen kämpfen. Es wurden ja schon welche genannt, da können sie mitmachen oder nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das einer der deutschen Veranstalter seine Veranstaltungsregeln nach ihnen richtet. Warum auch? MMA hat hier schon mit genug Vorurteilen etc. zu kämpfen da brauchen wir hier wirklich keine Bare Knuckle und Kopfstoßkämpfereien. Ein Schritt vor und fünf zurück? ![]() Also, ganz einfach, such bestehende Veranstaltungen raus und meld Deine Fighter an. Wenn ihnen die Regeln da nicht passen haben sie ja daheim bestimmt eine Menge anderer Optionen. |
|
| |||
| |||
| ee Geändert von Christian_Brasil (26-05-2011 um 18:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @Christian Brasil Bitte nimm es mir nicht krumm, aber diesen alten Vale Tudo Mist brauchen wir hier nicht. Wir arbeiten uns hier mit Lobbyarbeit pro MMA die Hacken ab und möchten MMA als seriösen Sport in Deutschland etablieren. Da kommst Du mit Deinen Brasilianern daher und willst ernsthaft Leute finden die Euch Old School Vale Tudo Turniere anbieten? Wie bereits vorher gepostet, melde Deine Leute bei den vorhandenen Turnieren an. Dort sollen sie nach den gegebenen Regeln kämpfen und gut ist. Wenn sie das nicht wollen oder können, bleibt wo ihr seid. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| +1
|
| |||
| |||
| rr Geändert von Christian_Brasil (26-05-2011 um 18:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Missverständnis geklärt freut mich Einladungen hast Du ja nun CU
|
| |||
| |||
![]()
__________________ contact-sports.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |