|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ooooch schade, ich fand das gerade sehr unterhaltsam ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ach ja, wollte nur noch meinen Senf dazu geben: Es ist vollig mega-wurst,welche KK man betreibt. Viele Freefighter kommen aus dem Karate, oder TKD oder aus dem Schlagmichtot... allerdings haben die Meisten einen gemischten Background und somit ziemlich viel Ahnung von den verschiedenen Stylen und auch Respekt voneinander. Der Freefight ist eine Bühne, auf der sich zwei KKler in der härtesten Variante messen. Respekt steht hier gaaaaaaaaanz gross geschrieben, zumindest ist das die Regel. Aussnahmen gibts immer. Um einen Freefight zu bestreiten, muss man in absoluter Topform sein und auch sehr mutig. Ohne hartes Trainig geht gar nix. Sport - ja oder nein - muss ich noch mehr dazu sagen ??? und jetzt PEACE !!! oder kloppt euch aufm Fussballfeld ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
(gehör auch irgendwie nicht dazu glaub ich, außerdem: ich kannundwillmichauchnichtwehren...Könntet ihr nicht per PN weiterstreiten? Obwohl - lieber nicht, sonst erfahre ich ja nie wer in wessen Klassse kommt ![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Soviel noch: Wenn jemand solche intollerante Beiträge wie hier postet: Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Filmchen - schmutzige CU ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
du bewegst Dich auf sehr dünnem Eis mit Deinem losen Mundwerk. Du kennst "Rawhide" nicht und wir sind da in Nürnberg sehr empfänglich für solche Fehltritte. Ich hab mir alle Beiträge durchgelesen und kein an Dich gerichteter war beleidigend. Hier alle (Rawhide) als "Asi´s" zu bezeichnen wiederum ist ein schwere Beleidigung. Ganz im Vertrauen mein Kleiner, da haben andere für weniger schon mehr bekommen! Und darüber hinaus, hast Du ins Wespennest getreten, also sei so viel Mann und benimm Dich nicht wie ein Mädchen, wenn Du Kritik einstecken musst. Im übrigen, interessiert es keine Sau ob Dein Sensei irgendwelche Titel hat oder nicht. Wenn Du hier den Macker markierst um dann mit den Titeln Deines Sensei´s prahlst, dann zieh Dich warm an wenn es kalt wird, denn der Mantel Deines Lehrers wird Dich nicht wärmen...! Alles in allem steh ich hinter den Aussagen von Rawhide 100%ig und wenn sich sonst keiner äußern will zu "peterlustig", dann sollte man sich auch raushalten und nicht auf PN verweisen. @peterlustig Mann...mann...mann, wenn Du wüsstest junger Padawan (Star Wars), aber ist OK Du Internet-Kampfsportler!!! Grüße aus Nürnberg Spike |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jau, aber jetzt wollen wir doch mal wieder mit den gegenseitigen Beleidigungen und Bedrohungen aufhören. Daher ist dieser Thread zu. Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |