Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > MMA - Mixed Martial Arts

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16-06-2005, 19:24
Benutzerbild von cycomix
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: mixed

Registrierungsdatum: 21.01.2005
Talking

Zitat:
Zitat von Dudeplanet
Wie gut, dass der Klügere immer nachgibt. Ihr beiden trefft euch auf gleichem Niveau. Zieht euch doch einfach auf PN zurück, wie von Frank vorgeschlagen. Euren Kindergarten will hier keiner!

ooooch schade, ich fand das gerade sehr unterhaltsam
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 16-06-2005, 19:33
Benutzerbild von cycomix

Exclamation

Ach ja, wollte nur noch meinen Senf dazu geben:

Es ist vollig mega-wurst,welche KK man betreibt. Viele Freefighter kommen aus dem Karate, oder TKD oder aus dem Schlagmichtot... allerdings haben die Meisten einen gemischten Background und somit ziemlich viel Ahnung von den verschiedenen Stylen und auch Respekt voneinander. Der Freefight ist eine Bühne, auf der sich zwei KKler in der härtesten Variante messen. Respekt steht hier gaaaaaaaaanz gross geschrieben, zumindest ist das die Regel. Aussnahmen gibts immer. Um einen Freefight zu bestreiten, muss man in absoluter Topform sein und auch sehr mutig. Ohne hartes Trainig geht gar nix. Sport - ja oder nein - muss ich noch mehr dazu sagen ???

und jetzt PEACE !!! oder kloppt euch aufm Fussballfeld
Alt 16-06-2005, 20:23
Benutzerbild von BuZuS
inaktiv
Kampfkunst: Kickboxen

Registrierungsdatum: 10.02.2005
Standard

Zitat:
Zitat von cycomix
Es ist vollig mega-wurst,welche KK man betreibt.
mh... wo sind dann die ganzen profi-TKD/WT/Karate/JKD Freefighter? weil die kann man an einem finger abzählen...
Alt 16-06-2005, 20:46
Benutzerbild von Aaxx
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Jiu-Jitsu, MMA, Matthew Harding bewundern

Registrierungsdatum: 21.04.2003
Standard

Zitat:
Zitat von shotokan-man
[FONT=Comic Sans MS]
[SIZE=4][B]Warum seid ihr hier eigentlich gleich so aggressiv, ist ja voll asi, das war nur meine persönliche Meinung....
Ich war und bin Dir gegenüber nicht agressiv, (auch habe ich mich nicht assozial verhalten (selbst wenn ich einer bin)) es war eben nur meine Meinung. Wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, dann wäre Dir mein großer Respekt gegenüber den anderen Kampfsportarten aufgefallen

CU
Alt 16-06-2005, 20:56
Benutzerbild von Aaxx

Standard

Zitat:
Zitat von rawhide
Wenn ich öffentlich angegriffen werde, dann wehre ich mich auch öffentlich! Außerdem wurde ja die gesamte Freefightszene von peterlustig beleidigt, kann ich nix dafür wenn Du Dich nicht wehren willst oder angesprochen fühlst!
ich fühle mich NICHT beleidigt (gehör auch irgendwie nicht dazu glaub ich, außerdem: ich kannundwillmichauchnichtwehren...

Könntet ihr nicht per PN weiterstreiten?
Obwohl - lieber nicht, sonst erfahre ich ja nie wer in wessen Klassse kommt

CU
Alt 16-06-2005, 23:18
Benutzerbild von cycomix

Standard

Zitat:
Zitat von BuZuS
mh... wo sind dann die ganzen profi-TKD/WT/Karate/JKD Freefighter? weil die kann man an einem finger abzählen...
Naja. jeder hat doch irgendwo mal angefangen. Viele mit Judo, Karate usw. Wahrscheinlich eher die alte Garde als die jüngeren Fighter, da die Auswahl der KK früher nicht soooo gross war wie heute und Freefight noch nicht so populär war.
Alt 17-06-2005, 01:34
Benutzerbild von rawhide
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 21.12.2001
Standard

Zitat:
Zitat von Aaxx
Könntet ihr nicht per PN weiterstreiten?
Obwohl - lieber nicht, sonst erfahre ich ja nie wer in wessen Klassse kommt CU

Soviel noch: Wenn jemand solche intollerante Beiträge wie hier postet:
Zitat:
Zitat von shotokan-man
Gibt schon kranke leute....
Ich finde nicht dass das nochwas mit Sport zu tun hat.CU
oder
Zitat:
Zitat von peterlustig
die meinen das nicht so, das ist normal wenn man so eine primitive Sportart ausübt
dann finde ich sollte man etwas dazu sagen. Das Board ist doch für Diskussionen da, oder nur zum Bilder und Filmchen anschauen?
Alt 17-06-2005, 07:16
Benutzerbild von Aaxx

Standard

Filmchen - schmutzige

CU
Alt 18-06-2005, 21:15
Benutzerbild von Raufbold NBG
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Massenschlägereien im Müttergenesungswerk

Registrierungsdatum: 24.06.2004
Standard ...vorsicht ist geboten!

Zitat:
Zitat von shotokan-man

Warum seid ihr hier eigentlich gleich so aggressiv, ist ja voll asi, das war nur meine persönliche Meinung. Habe und wollte niemanden oder irgendeine Sportart damit angreifen. Mein Kommentar hatte sich nur auf das Bild bezogen weswegen dieser Tread ja eigentlich geöffnet wurde.

Und wer meint das Katas nichts mit Sport zu tun haben oder Karate, ( die Ausübung bzw. das Trainieren dieser Techniken beinhaltet auch Gelenk-, Würge-, Wurf- und Bodentechniken (Kansetsu-, Shime-, Nage- und Ne-waza), nur in der Luft herumgefuchtel ist, der weis auch nicht allzu viel von Karate und hat es vor allem nicht verstanden!

Um „altes“ (traditionelles?) Karate zu verstehen muss man die Kata verstanden haben. Wenn man z.B. Würfe nicht versteht, dann weil man sie in den Kata nicht gesehen bzw. bemerkt hat.
Also macht nicht andere Sportarten schlecht nur weil ihr davon soviel Ahnung habt wir ich von Eurer.

Bei uns wird auch mit Kontakt gekämpft, mein Sensei war 2. Deutscher Meister im Vollkontakt Karate und 4. der Weltmeisterschaft im Kampf, glaube mir der schont uns nicht.
Oh Oh,

du bewegst Dich auf sehr dünnem Eis mit Deinem losen Mundwerk. Du kennst "Rawhide" nicht und wir sind da in Nürnberg sehr empfänglich für solche Fehltritte. Ich hab mir alle Beiträge durchgelesen und kein an Dich gerichteter war beleidigend.

Hier alle (Rawhide) als "Asi´s" zu bezeichnen wiederum ist ein schwere Beleidigung. Ganz im Vertrauen mein Kleiner, da haben andere für weniger schon mehr bekommen! Und darüber hinaus, hast Du ins Wespennest getreten, also sei so viel Mann und benimm Dich nicht wie ein Mädchen, wenn Du Kritik einstecken musst. Im übrigen, interessiert es keine Sau ob Dein Sensei irgendwelche Titel hat oder nicht. Wenn Du hier den Macker markierst um dann mit den Titeln Deines Sensei´s prahlst, dann zieh Dich warm an wenn es kalt wird, denn der Mantel Deines Lehrers wird Dich nicht wärmen...!

Alles in allem steh ich hinter den Aussagen von Rawhide 100%ig und wenn sich sonst keiner äußern will zu "peterlustig", dann sollte man sich auch raushalten und nicht auf PN verweisen.

@peterlustig

Mann...mann...mann, wenn Du wüsstest junger Padawan (Star Wars), aber ist OK Du Internet-Kampfsportler!!!

Grüße aus Nürnberg

Spike
Alt 18-06-2005, 22:06
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 23.12.2003
Standard

Zitat:
Wenn Du hier den Macker markierst um dann mit den Titeln Deines Sensei´s prahlst, dann zieh Dich warm an wenn es kalt wird, denn der Mantel Deines Lehrers wird Dich nicht wärmen...!
Klasse Spruch!
Alt 19-06-2005, 08:06
Benutzerbild von jkdberlin
Administrator
Kampfkunst: IMAG e.V. + J.A.B.

Registrierungsdatum: 26.08.2001
Blog-Einträge: 9
Standard

Jau, aber jetzt wollen wir doch mal wieder mit den gegenseitigen Beleidigungen und Bedrohungen aufhören. Daher ist dieser Thread zu.

Grüsse

Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht