|
| ||||
| ||||
| grad kam bei der tagesschau die ansage "heute in den tagesthemen- ultimate fighting- brutale käfigkämpfe, jetzt auch in deutschland!" das kann ja was werden....scheiss propaganda... |
|
| |||
| |||
| Zur Hölle mit den verfluchten Medien. Boxen ist fein, MMA ist böse ![]() Solche ignoranten I dioten
__________________ Wer zu wenig trinkt kommt leicht ins schleudern! |
|
| |||
| |||
| auf welchem sender? |
|
| ||||
| ||||
| Ansich sehe ich das zwar auch so - aber mit Kraftausdrücken gibt das auch kein besseres Bild - schau mer mal was die genau bringen.
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! Geändert von Panther (18-05-2009 um 20:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt, sorry da habe ich mich getäuscht - also doch VIVA
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
| halt fernsehen. |
|
| |||
| |||
| lol schon gut,xD jetzt weiß ichs |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| Ist doch eh alles das selbe, egal ob Frühlingsfest der Volksmusik oder Jamba Charts |
|
| ||||
| ||||
| Ich schaue es mir nachher an:-) Macht Euch doch nicht immer wegen dem negativen Geblöke einen Kopf!
__________________ Nicht brennbar ist keine Aufforderung! |
|
| |||
| |||
| die tagesthemen sind deutschlands letzte bastion der seriösen berichterstattung! wenn die in dieselbe kerbe reinhauen wie der pöbel vom privatsender, verlange ich meine gebühren zurück.
__________________ www.groundandpound.de werner schneyder fordert: "man muss diesen wahnsinn verbieten!" |
|
| ||||
| ||||
| die gebühren darfst du auch so schon zurückfordern da sie werbung machen ![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| |||
| |||
| Tagesthemen verschoben auf 22:21 ![]() Ich schau mir das jetzt an und wenn ARD auch so einen Mist verzapft wie die restlichen Medien, beiß ich in den Tisch ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |