|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Nur mal der Hinweis, es gibt auch in Süßigkeiten für Kinder teilweise Tattoos, die halten dann halt nur von einem zum nächsten Interview. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
?
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Morgen ist FocusTV wieder dran mit bashen FOCUS TV, 22.05.09, 23:30 Uhr auf Pro7: Krise an der Côte? Wer kann, der kann in Cannes ? Impressionen vom Leben der schön Reichen - FOCUS TV - FOCUS Online (bisschen runterscrollen) es heißt: FocusTV...klärt über ihre Risiken und Nebenwirkungen auf. -- "klärt auf" "bin mal gespannt" Geändert von kuhfrau (21-05-2009 um 22:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| So wie das schreiben, kann das doch nur wieder Müll geben. ![]() ![]() Bin aber trotzdem mal gespannt. |
|
| ||||
| ||||
| Hmm ich denke mal es ist der übrige Mist wie sonst auch .. brutal..böse.blutrünstig.. blabla fu**ing bla halt.
__________________ Stark sein Bedeutet nicht, nie zu fallen . Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! |
|
| ||||
| ||||
| Das machst Du doch nur um mich zu ködern ![]() Der hat es sich wieder entfernen lassen um von diesem Image des harten fighters wegzukommen. Aber seine guten Kollegen haben immer zu ihm gehalten Ich glaub das kapiert hier kaum einer ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |