|
| ||||
| ||||
| jetz ma ganz im ernst....wer is der typ? ich hab den einmal im tv gesehen, da hat er beim jugendgericht n vergewaltiger gespielt wenn der mmaler is, wieso macht er den sport schlecht? |
|
| ||||
| ||||
| man kann ja nicht einfach mal googeln.... |
|
| ||||
| ||||
| Ralf Seeger, der Werner Schneyder des MMA ...
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Jawoll, Weltmeister Seeger hat es wieder ins Fernsehen geschafft ![]() |
|
| ||||
| ||||
| darf man das offen sagen ich mein da gabs doch mal ärger....... |
|
| ||||
| ||||
| Kann diesem Möchtegern-Pro-Wrestler Seeger mal jemand einen Maulkorb verpassen? Was für eine Berechtigung gibt es das dessen Edit Visage andauernd hier in DT. zu dem Thema eingeblendet wird? Geändert von jkdberlin (19-05-2009 um 10:00 Uhr). |
|
| |||
| |||
| dermaßen schlecht recherchierter oder absichtlich tatsachen verfälschender bericht. egal welche variante das war, solche berichte sind eine schande für eine an sich seriöse sendeanstalt wie die ard. so langsam verliere ich die hoffnung an die intelligenz und den gesunden menschenverstand der deutschen.
__________________ www.groundandpound.de werner schneyder fordert: "man muss diesen wahnsinn verbieten!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und ich kotz mit dir
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| ||||
| ||||
| Jedenfalls sollten wir ihn nicht noch großzügig durch Seminarbeiträge unterstützen ...
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find Geändert von jkdberlin (19-05-2009 um 10:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hääääää? meinste er kommt jetz vorbei und vergewaltigt mich?^^ |
|
| |||
| |||
| ...na super,....ich weiß nicht besonders viel über diese Art von Sport,....aber ich fühle mich jetzt richtig gut informiert: ...es gibt Regeln.... (welche auch immer) ...es geht nur um Unterhaltung des Puplikums ...es hat mit Sport nicht viel zu tun.... Ergo: wer dieses mag ist einer, sich an Gewalt erfreuender Prügelfanatiker, oder? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hast du doch gesehen, ein fetter alter Mann der Aufmerksamkeit sucht ... ![]() |
|
| |||
| |||
| Seeger ich weiß wo dein Auto steht ![]() |
|
| |||
| |||
| Nein, das verstieße doch gegen jegliche sportliche Fairness, spielt sich ja am Boden ab ![]() |
|
| |||
| |||
| einfach nur lächerlich, was da die ard abzieht |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |