|
| |||
| |||
| heute gegen 23.30 kommt was zur ufc problematik in köln auf pro 7(focus tv)- in der vorschau haben sie aber nur ausschnitte aus dem beitrag von vor einigen wochen gezeigt(oc; alex wiebe...), also keine ahnung wieviel neues es da zu sehen gibt. |
|
| ||||
| ||||
| ist denke ich mal genau das selbe |
|
| ||||
| ||||
| fängt gleich an .. wird wahrscheinlich wie immer sein :O
__________________ Stark sein Bedeutet nicht, nie zu fallen . Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! |
|
| ||||
| ||||
| Dieses ganze drum rum nervt langsamm echt! Es ist genauso Sport wie Fußball etc. finde sowas echt das letzte ! Was ein Drama um so ein Event gemacht wird.. Gruß, Kevin |
|
| ||||
| ||||
| jetzt |
|
| ||||
| ||||
| neiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn |
|
| ||||
| ||||
| Ach Gott , wie das 10000% klar war dass als allererstes bild Ralf Seeger eingeblendet wird.. dann noch Werner Schneyder dahinter -_- .. UFC ist ja sowieso Betrug ![]() Wiederwärtiger , Ordinärer Betrug! Oda Haken die kommen noch härter .. wa? -_- Die könnten auchmal sagen dass es unwahrscheinlich ist dass man so nen schlag abkriegt..
__________________ Stark sein Bedeutet nicht, nie zu fallen . Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! Geändert von Andre01 (22-05-2009 um 23:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hahaha das is bis jetzt der beste kuchenteigrühren ![]() sag dat mal dem brock bis jetzt gehts eigentlich find ich der seeger ist der brüller |
|
| ||||
| ||||
| "Damit ist Klar , solche Kämpfe können zum Tod führen!" Dass man im Bad ausrutscht kann auch zum Tod führen. "Eine Analyse vom Rapper Ehhhko Fresh" hahaha
__________________ Stark sein Bedeutet nicht, nie zu fallen . Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen! |
|
| ||||
| ||||
| Ich hatte es befürchtet! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Die Botschaft: Hau zu wenn jemand am Boden liegt mhhhh |
|
| ||||
| ||||
| Koennte jemand nen link posten sobald es im netz erscheint? Ich bin ganz gespannt was so hochkaraetige fachleute zu sagen haben. Besonders ein 2x Ultimater Feitshampion. Denn der weiss ja wovon er redet. Ist ja ein mann vom fach der auch alle kaempfer persoenlich kennt. Und ein zeitungswissenschaftler ist ja auch nicht ganz ohne. |
|
| |||
| |||
| DA ist er wieder der Waldmeister... auf Pro7! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich frag mich wieso Seeger immer bei seinem Fazit so komische bewegungen mit den armen macht. |
|
| ||||
| ||||
| "Wie hart bei den Kämpfen wirklich zugeschlagen wird , ist für den Zuschauer nicht ersichtlich" Bösemann: "So richtige kanacken schwergewichte ohne handschuhe " "Wenn sich 2 Prügeln .. freuen sich mindestens 7000" xD
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |